bewerte das Bild der Person über dir !!
44, Parchim
na hier *hollywoodreife Darbietung des Mojo von Austin *

yeah Mia ^^

ich kann net mehr so schnell tippen, musste doch feiern bissen verteidigen
18.12.2006 - 3:05 Uhr
miamore
wo waren wir stehen geblieben? .... ach bei dem rausch des letzen abends .... *fg*
18.12.2006 - 3:05 Uhr
44, Parchim
ach stimmt da war auch einer aber eher durch nette Gesellschaft motiviert
*wieder an den Kippenschnorrer/Pubbesitzer denkt*

heute wars eher Lust an dem gar vorzüglichem Sangiovese Toscana *g*
der is ganz schön fruchtig für nen trockenen
aber reicht auch ersma wenn ich net durchmachen sollte ^^
18.12.2006 - 3:11 Uhr
miamore
... du wolltest doch eh bald in die kneipe ziehen... kannst schon zum frühstück was fruchtiges trinken ... was heisst hier heute net durchmachen... du wirst schön fleissig hier bleiben und schön fruchtig weiter trinken... *fg*
18.12.2006 - 3:14 Uhr
44, Parchim
Samma,.... was torkelst du überhaupt von Nacht zu Nacht?
Nix zu tun oder wat?
Ich bin entschuldigt *g*
hab mir den Fuss zerschmettert und hinke unfähig zu irgendwas tollem ins Pub oder öde hier rum

und fruchtig weitertrinken... wer stützt mich denn wenn ich umkipp?
selbst zu zweit isses ja manchmal net so leicht nur zur torkeln 8-D
18.12.2006 - 3:18 Uhr
miamore
isch kann net schlafen ... oje... mir raubt man den schlaf! hinken ist keine entschuldigung nachts on zu sein.. das füsschen kann auch ohne leben! man man man ... wenn einer törkelt fetzt mehr ... weisst warum? ich würde dich mit absicht umkippen und mich tierisch amüsieren ... *fg*
18.12.2006 - 3:22 Uhr
44, Parchim
ich klebte auch gestern nur bis 5 weil keiner aufhören wollte zu schreiben...

das mit umkippen glaub ich dir gern, mache ich auch immer mit den Leuten wenn se voller sind als ich ^^
aber alle paar Jahre kommt der Moment da brauch man irgendwen um net im Schnee zu erfrieren weil mans da so schön warm und kuschelig findet *g*
vielleicht finde ich ja nochn foto ^^
18.12.2006 - 3:28 Uhr
miamore
da gings dir wie mir ... ich habe gegen 7 gepennt und habe 16uhr gefrühstückt ... das kuscheln war sooo schön... ich hätte fast den ganzen tag verpennt.

ist immer lustig, wenn die leute so gut drauf sind und ich... blubb liegen sie .. das ist doch aber gemein! grins...
18.12.2006 - 3:31 Uhr
44, Parchim
Hm, die zweite Decke hats also gebracht?
Interessant ^^

Naja was willst mit Sonntag? is fast nix auf und alle liegen irgendwo rum und machen einen auf Sonntag
Und sag jetzt nicht wer genug eingeworfen hat is ja noch aktiv *g*

Ja bei dem Umwerfen kommt wohl der Sadist raus weil man net so oft feiern will wie man kann :p
18.12.2006 - 3:36 Uhr
44, Parchim
Leider kein Foto von im Schnee liegengebliebenen, nur von irgendwo anders rumliegenden Leuten.

Hm auf manchen Bildern scheine ich vom Boden aus Photos zu machen. ^^
18.12.2006 - 3:38 Uhr
miamore

der ist doch gut drauf .. muhaaaaaaaa

wir sind frühstücken gegangen und haben fussi geschaut.. ws für ein toller 3.advent ... besser konnte er gar net sein!
18.12.2006 - 3:39 Uhr
44, Parchim
frühstücken... hm ja ^^
ich war einfach Kaffee trinken so mit Kuchen
ich hab einfach nichts für Frühstück übrig glaubsch
18.12.2006 - 3:46 Uhr
miamore
nee.......... na das ist net gut .. du. so richtig lecker millchkaffee und warme brötchen...mmmhhhhhhhh... das muss sonntag sein! oder ziehst du den hier vor ... *lach*
18.12.2006 - 3:48 Uhr
44, Parchim
Nee immer mit so Leuten trinke ich frühstück ^^

die Oma post doch nur rum *g*
Finde die lustigen Bilder auch grad net...
18.12.2006 - 4:00 Uhr
miamore
der hippie gefällt mir .. grrrrrrrrr... gabs die brille auch noch in seiner grösse .. *fg*

moment ich zeige dir mal meine leutz ... du wirst bausteine klotzen!
18.12.2006 - 4:03 Uhr
miamore
18.12.2006 - 4:08 Uhr
miamore
na was geht ab... alter.. *lach*
18.12.2006 - 4:11 Uhr
44, Parchim
löl ich kenn die 3 doch gar net, aber die hatten nen Rucksack Vodka Flaschen und ich Rum ^^
irgendwie lagen we ne Weile auch alle 4 auffem Boden, war wohl zu schwer die Kraft... ;p
aber das is einer meiner besten Leuts
18.12.2006 - 4:14 Uhr
44, Parchim
sie kenn ich auch scho bissen länger ^^

18.12.2006 - 4:15 Uhr
miamore
irgendwie sieht der total komisch aus ... er hat aber die brille vom hippie auf´m kopp ... habt ihr etwa mit fusel getauscht? *fg*
18.12.2006 - 4:16 Uhr