na, weil die miamore sich auch irgendwie angesprochen fühlt und du auch *lach* Daher meinte ich -.-
Kam so rüber, als würde dieses "kat" oder "kati" zu verwechslungen führen *hehe*
Tut mir leid, aber ich kann deine Beweggründe absolut nicht nachvollziehen. Wir leben in einem Freien Land, wo jede Frau und jeder Mann das tun kann wonach einem ist.
Wenn Blüte2020 sich also mit Leuten treffen möchte, dann lass sie das doch einfach tun.
Aber ich denke das ist nich dein eigentliches Problem, vielmehr dass Sie wesentlich mehr Chancen bei Männern hat als du und ich glaube da bin ich nich der Einzige.
Sie wäre also eine Schl.... wenn sie das tut.....was sagst du dann zu den Männlichen Beispielen die das machen aber nur aufs Bett aus sind?
Jeder hat seine ganz eigenen Bedürfnisse, was also ist dagegen auszusetzen wenn Jeder seine Bedürfnisse auf seine eigene Art und Weise stillt?
Ich treff mich auch gern mit Leuten, weil ich mich unter Leuten wohlfühle, schonmal von der Seite betrachtet, oder machst du hier solche anschuldigungen damit du vielleicht doch etwas aufmerksamkeit damit auf dich ziehen möchtest?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Alkohol für Jugendliche unter 18 Jahren generell verboten werden?