Forum
Thema: "bewerte das Bild der Person über dir !!"
danke
ja ich weis ja auch wie das ist .... hatte es auch schon mal probiert aber zu abrupt versucht aufzuhören und auch rückfällig geworden, nun geb ich mir etwas mehr zeit und reduzier es nach und nach ......
140 @ petrie
140 @ petrie
ich wollte es erst auch langsam aber dann hatte ich irgendwie eine Paralelle gezogen zu versch. anderen Dingen. Ich will es diesmal schaffen.
Ich kann dir mehr für das nicht rauchen aufzählen als einen für's rauchen.
Ich hasse Gardinen dafür habe ich Jalus. aber um das Fenster streichen komme ich nicht herum. Auch das mag ich nicht aber erst mal angefangen geht es dann los... zack zack...
Die Bewertung... 150**
Ich kann dir mehr für das nicht rauchen aufzählen als einen für's rauchen.
Ich hasse Gardinen dafür habe ich Jalus. aber um das Fenster streichen komme ich nicht herum. Auch das mag ich nicht aber erst mal angefangen geht es dann los... zack zack...
Die Bewertung... 150**
^^ von heut auf morgen wird das bei mir leider nix, naja silvester06 waren es noch dreizehn .... sechs monate später (jetzt) sind es nurnoch drei bis max vier, bis silvester07 will ich durch sein (schaff ich auch) bin ich mir sicher
150*** zurück
150*** zurück
Ich denke das wichtigste ist es nicht für irgend jemanden zu tun oder aus einer Wette heraus sondern für einem selber und weil man es selber will.