Forum
Thema: "bewerte das Bild der Person über dir !!"
siehe guten morgen thread ..... er sagt nur ne leichte mandelentzündung ... bin rechtzeitig zum arzt gegangen, hätte ne angina werden können ..... ich brauch zum glück noch kein antibiotika nehmen, habe dobendan (antibakteriell) bekommen............
soll morgen nochmal vorbei schauen, wird nämlich irgendwie nicht besser .... wenn ich glück habe bin ich montag wieder einsatzbereit ... hoffe ichs mal ..... mir geht aber immernoch dreckig :/
35*
soll morgen nochmal vorbei schauen, wird nämlich irgendwie nicht besser .... wenn ich glück habe bin ich montag wieder einsatzbereit ... hoffe ichs mal ..... mir geht aber immernoch dreckig :/
35*
@kiek mal uff Seite 3393 ist keen Wundermittel aber in jedem Fall janz hilfreich... det sollteste ruhig machen. Ick mach det seit Jaheren und habe sehr selten Erkältungskrankheiten...
erinnert mich an zuckerei ^^
nen rohes ei? hoffentlich kommt nicht noch ne salmonellen-vergiftung dazu ... dann wöähre ich ja richtig am *****
danke fürn tip, werds mal ausprobieren
50*
nen rohes ei? hoffentlich kommt nicht noch ne salmonellen-vergiftung dazu ... dann wöähre ich ja richtig am *****
danke fürn tip, werds mal ausprobieren
50*