Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.179
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "bewerte das bild der person über dir. von einer scala von 1 bis 10. wobei 1 das schlechteste ist."
zurück zur Übersicht
1
2
3
Sweetvulcano
25.07.2006 23:50
Gast
na leute, dann legt mal los.
Kakao
25.07.2006 23:53
Gast
bild 8, aber du bist doch echt n zacken
blöd, mädel
Sweetvulcano
25.07.2006 23:53
Gast
wieso dass denn?
Kakao
25.07.2006 23:54
Gast
weil es das schon gibt..... und außerdem
is das öde ohne ende
MarsSN
25.07.2006 23:56
reg. Mitglied
oh cool, endlich mal was ganz neues
hier... *frech grins*
Sweetvulcano
25.07.2006 23:56
Gast
is doch ne nette idee. leider kann ich ja
nicht dein bild bewerten.
Sweetvulcano
25.07.2006 23:59
Gast
marsSN ne glatte 10
MarsSN
25.07.2006 23:59
reg. Mitglied
hmmmm ??? na wenn du das sagst... naja...
MarsSN
26.07.2006 0:00
reg. Mitglied
achso, du meintest kakao... vielen dank...
Shortee
26.07.2006 0:02
Gast
7
Sweetvulcano
26.07.2006 0:04
Gast
9
Simplymyself
26.07.2006 0:38
Gast
Ich bin hier neu und mach einfach mal mit
9,5
VR83
26.07.2006 0:42
Gast
ich geb ma ne 8
Unbekannt
26.07.2006 1:21
Gast
ich bin auch neu^^
gebe mal ne 5,7391
Unbekannt
26.07.2006 1:22
Gast
und an shortee noch ne 15+
einfach nur so...^^
Joe_aircooled
26.07.2006 1:40
Gast
5 mittelmaß *g*
Fabi
26.07.2006 7:50
reg. Mitglied
@ unbekannt die skala geht doch nur bis 10
aber was shorteee angeht...ja sie is
wirklich hübsch aber kann in diesem thread
nur ne 10 kriegen... das heißt du
müsstest ne eigenen aufmachen der bis 15
geht
naja und joe aircooled kriegt ne 5
Schlaubi
26.07.2006 8:34
Gast
he, cool...endlich mal was neues...
6
Mrs Kaddi
26.07.2006 8:48
reg. Mitglied
neues?....9 für die mühe schlaubi
White_smile
26.07.2006 8:53
Gast
8
zurück zur Übersicht
1
2
3
Zufallsprofil
Profil:
Belinda B.
Ort:
Rostock
Freunde:
23
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Würdest du deine Organe nach deinem Tod spenden?
Ja natürlich, weil ich anderen Menschen damit helfen kann.
Ich bin mir noch unsicher, weil ich nicht viel darüber weiß.
Auf keinen Fall. Ich möchte, dass mein Körper nach meinem Tod unversehrt bleibt.
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1