Forum
Thema: "bitte um eintrag in mein gästebuch."
ich könnt jetzt darauf nen ellenlangen text verfassen der dir das gegenteil beweist...aber da ich momentan schreibfaul bin..sag ich einfach du hast recht *g
hahahaha. ich liebe diese weiber.
DAS sind die schlimmsten.
du hast die zunge noch nicht an der pforte und die schreien schon das haus zusammen.
hahahahahahahaha.
DAS sind die schlimmsten.
du hast die zunge noch nicht an der pforte und die schreien schon das haus zusammen.
hahahahahahahaha.
@ Armands warum redest du so schlecht über Frauen..??! Hast du Komplexe oder irgendwelche anderen Neigungen.??!
Kommt aber gerade nicht so rüber... ODER? so wirst du nie ein GB eintrag bekommen von MIR oder einer Frau!
Hmm der Zug ist fast abgefahren würd ich sagen.. Na vielleicht versuchst es einfach mal in 3 Monaten nochmal... *g*
tja. ich lerne ja noch.
ich bin mal stehen geblieben, da war ich so....10??
na, ich werd schon noch erwachsen.
ich bin mal stehen geblieben, da war ich so....10??
na, ich werd schon noch erwachsen.
ich kann euch nur raten ..lernt die leute hier selbst kennen, das forum ist ein denkbar ungünstiger ort um sich urteile zu bilden...für alles andere schuf der spion-gott die persönlichen nachrichten ;o)
@ Armands....mal ehrlich, ist es nicht traurig, von einem "Mann" in deinem alter solch hirnlosen bemerkungen zu lesen??? ich finde es ehrlich gesagt traurig...aber naja, dein ding