Forum
Thema: "bmw"
@clarins: ich hab meinen BMW auch seit Dez. 06...auch über 40.000 km......und nicht ein kleines Problem bis jetzt...auch trotz größerer Belastungen!!!...einwandfrei
Trinti mein Engel.... ick muss dich mal einladen zum 23.12 zur BMW Besichtigung, da stehen alle Fliessbandarbeiter in der einen Hand den Punsch der andern den Tork dreher, dazu Weihnachtsmütze und singen...Oh duuuuu fröhliche ...ohhhh duuuuu fröhliche.... Werkstattzeit....
3 tage den s6 und schon die ersten probleme ??? *lol* tja clarins das bestätigt mal wieder meine meinung .... verkauf den dreck und behalt den 330 ....
Der bleibt ja eh erstmal.... Aber der S6 , das kotzt mich tierisch an.... also ist nen Hammer geiler Wagen..., aber das jetzt
Jupp aber was machen wir , Frau und ich..... 4 Tage noch Rückgaberecht und es sind gute 12 Mängel die uns stören
Für mich als großen Fahrer, alleine oder zu zweit optimal!! 3 kann man schon fast vergessen. Das stimmt leider
mein alter herr hatte mal einen S6 aber vor lauter angst, dass wir nicht in stuttgart ankommen, haben wir uns in mutti´s porsche gequetscht!
die bekommen das mit der elektronic echt nicht auf die reihe und die angst fährt immer mit^^
die bekommen das mit der elektronic echt nicht auf die reihe und die angst fährt immer mit^^