Forum

Thema: "brauche auch scnell hilfe =)"

Rost O.
29.10.2009 21:16
reg. Mitglied
Ob der oder die ist total latte. Wenn man Nacktbilder macht, muß auch auch dazu stehen.^^

Grenzwertig X.
29.10.2009 21:17
Gast
lach....du bist doch breit heute *vermut*

Sally89
29.10.2009 22:06
reg. Mitglied
was es für bilder sind ist doch scheiss egal. jaa richtig.ich kann sie nicht mehr so einstellen das ich sie sehe ^^ sowas passiert nun mal. aber martin,wie ich sehe weißt du es auch nicht ^^ ohne worte.aber danke für dein rat.

Sally89
29.10.2009 22:12
reg. Mitglied
In Windows Vista gibt es versteckte Ordner, die im normalen Betrieb nicht zu sehen sind. Falls Sie dennoch verborgene Verzeichnisse einblenden möchten, gehen Sie in Vista so vor:

*

Öffnen Sie einen beliebigen Ordner.
*

Öffnen Sie Organisieren - Ordner und Suchoptionen.
*

In Ansicht suchen Sie den Punkt Versteckte Dateien und Ordner und aktivieren gleich darunter Alle Dateien und Ordner anzeigen. http://www.tippscout.de/vista...lendentipp3566.html

jooo

Sahne80
29.10.2009 22:30
Gast
ich bekomme meine versteckten dateien im windows-explorer wieder. meine variante ist aber eher die, das ich einen extra ordner erstelle um die dateien( die nicht sichtbar sein sollen) dorthin zu verschieben. so kann ich sie wieder erstellen, und zwar genau in der selben art, wie man sie versteckt, mit den ganzen untergeordneten dateien. normalerweise solltest du im explorer deinen nicht sichtbaren ordner wiederfinden. dann einfach in eigenschaften, das häckchen raus und fertig. versuchs einfach...

Der Kaui
29.10.2009 22:40
Spion Team
schonmal die suchfunktion probiert? die findet zumindest auf der normalen festplatte auch versteckte dateien (meist)

Sally89
30.10.2009 10:17
reg. Mitglied
ich werd es alles auprobieren.vielen dank
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.