Forum
Thema: "brauchen eure Hilfe!!!!!!!"
wie kann Man(n) nur so dumm sein und heiraten....wozu, damit es auf nem Papier steht dass man zusammen gehört?
Oder wegen der Feier, oder damit man nicht so einfach verlassen werden kann? "Denk dran Schatz: Wir sind verheiratet!!"
Oder wegen der Feier, oder damit man nicht so einfach verlassen werden kann? "Denk dran Schatz: Wir sind verheiratet!!"
quatsch! wie bist du denn drauf??
heiraten ist was schönes...was endgültiges...jedenfalls sollte es so sein..man gibt sich nur der einen person hin, seiner großen liebe..*träum*
heiraten ist was schönes...was endgültiges...jedenfalls sollte es so sein..man gibt sich nur der einen person hin, seiner großen liebe..*träum*
ja, völliger Quatsch, was endgültiges, es soll ja Leute geben die an ewige Liebe glauben. oder an wahre Liebe überhaupt...^^
Was endgültiges,wenn ich sowas schon lese....
Sicherlich damit Fremdgehen als Verbrechen gilt.
Was endgültiges,wenn ich sowas schon lese....
Sicherlich damit Fremdgehen als Verbrechen gilt.
Ausserdem ist die Ehe völlig überholt, schau nur wie lange eine durchschnittliche Ehe dauert.....
Und es liegt auch nicht in der Natur des Menschen sich lange zu binden...oder an eine Partner...
aber wenn jemand das macht um Geld zu sparen, oder eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, naja dann....ist es ja nachvollziehbar, wo Geld knapp ist und unser Land so schön.
Und es liegt auch nicht in der Natur des Menschen sich lange zu binden...oder an eine Partner...
aber wenn jemand das macht um Geld zu sparen, oder eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, naja dann....ist es ja nachvollziehbar, wo Geld knapp ist und unser Land so schön.
tja @max....du hörst dich resigniert an....ich bin jung und noch voller hoffnung...
@petrie: das "sollte" muss man ja heutzutage leider setzen..
@petrie: das "sollte" muss man ja heutzutage leider setzen..
Es ist schön zu sehen das es bei dir auch das Wunschdenken gibt...es harmoniert sehr schön mit eines deiner Bilder ^^
ich denke einfach nur an mich, und hab erkannt dass es dumm ist ständig irgenwelchen flausen zum Thema Liebe nachzujagen, wenn die richtige vorbeischlendert werd ichs schon merken...wenn, aber es gibt wichtigeres.
Zum Beispiel die Weltherrschaft....obwohl das noch anstrengender ist als eine Beziehung mit einer Frau...^^
Doch ich mag euch Frauen, man könnte fast von Liebe reden.^^
Zum Beispiel die Weltherrschaft....obwohl das noch anstrengender ist als eine Beziehung mit einer Frau...^^
Doch ich mag euch Frauen, man könnte fast von Liebe reden.^^