Forum
Thema: "briefkästen sprengen?!"
da möchte ich drum bitten....schliesslich leben wir alle nur einmal und es ist wieder ein jahr vorbei.
shit...ab morgen muss ich mich erstmal an di 07 im datum gewöhnen, dabei hatte ich mich doch gerade mal an die 06 gewöhnt.
shit...ab morgen muss ich mich erstmal an di 07 im datum gewöhnen, dabei hatte ich mich doch gerade mal an die 06 gewöhnt.
das problem ist nur, auf arbeit ist das ganz wichtig......aber vielleicht merkt es niemand, wenn ich es weglasse *gg*
@ jule_lacht....das habe ich auch immer gemacht...
sind ja auch nicht im kindergarten...oder was...?
sind ja auch nicht im kindergarten...oder was...?
Die guten alten DDR Knallraketen waren die Besten.... schön im Aluminumgehause.... Tief in den Boden stecken das sie nicht hochflogen....Hammä!
Ja oder das Polen Zeugs ist auch nicht schlecht!
Aber ich war erstaunt was es doch so in der Schweiz an Böller und Luftsprengsätze gibt!
Ich denke mal die nehmen das nicht so streng wie die Deutschen!!
Alle Achtung geile Dinger dabei gewesen!!
hat sich mal so richtig gelohnt *Brandblasen zählt*
Aber ich war erstaunt was es doch so in der Schweiz an Böller und Luftsprengsätze gibt!
Ich denke mal die nehmen das nicht so streng wie die Deutschen!!
Alle Achtung geile Dinger dabei gewesen!!
hat sich mal so richtig gelohnt *Brandblasen zählt*
ohja....*inerinnerungenschwelg* Die guten alten DDR Knallraketen mit Alu-Gehäuse
))
Von den Dingen haben wir mal zweie gleichzeitig in einem groß-kleiner tunnel hochgehen lassen. man man.....das hat gescheppert. ein paar rentner fingen schon an die fenster zu verdunkeln und die luftschutzbunker zu suchen
))
Von den Dingen haben wir mal zweie gleichzeitig in einem groß-kleiner tunnel hochgehen lassen. man man.....das hat gescheppert. ein paar rentner fingen schon an die fenster zu verdunkeln und die luftschutzbunker zu suchen
Mit den DDR Knallraketen habe ich den genieteten Kasten meiner Stabilehrerin gebomt - die Schrapnelle waren im Umkreis von 20 Metern verstreut ...
@skip
deswegen war ich auch von deiner rakete im gulli recht enttäuscht. mit alu-sprengkopf wäre der knall ein wenig lauter gewesen.
hilft alles nix....das nächste mal müßen wir halt wieder selber an ner bombe basteln...^^
deswegen war ich auch von deiner rakete im gulli recht enttäuscht. mit alu-sprengkopf wäre der knall ein wenig lauter gewesen.
hilft alles nix....das nächste mal müßen wir halt wieder selber an ner bombe basteln...^^
Meinst Du, ich hab meinem Sohn umsonst einen Chemiebaukasten geschenkt ??? Nur die Ingredienzen muß ich noch aus dem Zubehör besorgen.
Hemeralopie hatte doch n ganz guten Draht ... *pfeif*
Hemeralopie hatte doch n ganz guten Draht ... *pfeif*
Selbstgebastelte amerikanische Shuttles haben sogar 7 Menschen das Leben gekostet ....
(Alles ne Frage der Fernzündung)
(Alles ne Frage der Fernzündung)