Forum
Thema: "call of duty 4"
habs erst 10 min gespielt war aber lustig und man kann es auch auf nem älteren rechner in voller quali spielen...........
hab mir heute morgen erst Ultima IX installiert wenn einem das hier noch was sagt, is von 1999 und damals war es unspielbar auf den PCs als es rauskam ^^
hab mir heute morgen erst Ultima IX installiert wenn einem das hier noch was sagt, is von 1999 und damals war es unspielbar auf den PCs als es rauskam ^^
echt cool.....ich fieber dem spiel schon ewig entgegen...seitdem bekannt ist das es für pc rauskommt.....freu
naja, aber um nochmal auf COD4 sprechen zu kommen, freu mich auch drauf, wird sicher geil das game, und endlich mal nen aktuelles thema
tja frag mich was man für hardware brauch um in voller Pracht spielen zu können, also min 1280x1024 in 32bit und alle details MAX sowie mit Direct X 10 unterstützung............
solange man das alles runterregeln kann und wenn bei dir alle aktuellen games gehn,... brauchst dir keine gedanken machen, übrigens wird directx 10 auch für xp entwickelt, erste betas laufen schon und sieht nach erfolg aus, also füsse still halten
cool kein VISTA.........JIPPPEEEEEEEEEEEEEEE ^^
und ich hab schon schlimme Vorahnungen gehabt
aktuelle spiele bei mir flüssig? ^^
auf nem Athlon XP 1666 @ 2300 mit Geforce 6800 GT @ Ultra naja ich weiß ja nicht ^^ so die spiele die vor 2-3 jahren rauskamen gingen auf bester qualität noch gut aber die jetztigen........obwohl mich ja schon wundert das Siedler VI noch einigermaßen flüssig läuft
und ich hab schon schlimme Vorahnungen gehabt
aktuelle spiele bei mir flüssig? ^^
auf nem Athlon XP 1666 @ 2300 mit Geforce 6800 GT @ Ultra naja ich weiß ja nicht ^^ so die spiele die vor 2-3 jahren rauskamen gingen auf bester qualität noch gut aber die jetztigen........obwohl mich ja schon wundert das Siedler VI noch einigermaßen flüssig läuft
klar CoD 4 wird der knaller, aber BF2 find ich gut, weil man dort in Squads spielen kann, und das ist um einiges taktischer als alle andern Shooter zusammen. Die werden auf dauer zu langweilig weils immer das gleiche ist.
Und Teamplay kommt da meist auch zu kurz.
Und Teamplay kommt da meist auch zu kurz.
Ultima IX hab ich damals auch gespielt, und es war ein geniales rollenspiel, leider kam ich irgendwann nicht mehr weiter, in soner höhle mit gläsernen Wänden.....aber die Flugstiefel waren cool.
oh gott was hab ich denn da geschrieben loool
sollte "nicht" heißen nicht nice ^^ RODL
ah ok vielleicht erinner ich mich an dich wenn ich da hin kommen sollte und wenn ich nicht weiter komme schau ich halt kurz in die komplettauflösung
sollte "nicht" heißen nicht nice ^^ RODL
ah ok vielleicht erinner ich mich an dich wenn ich da hin kommen sollte und wenn ich nicht weiter komme schau ich halt kurz in die komplettauflösung
das war das level direkt nach bukanneers den glaub ich diese piratenstadt in der lagune, egal, war ein schönes game und megagroß
aber bei cs hat es auch kaum mit teamplay zu tun, und die runden sind so fix vorbei, alle rennen los dann wird wüst geballert und zack ist die runde vorbei, bei BF2 ist das schonmal ganz anders, da hat man riesige Maps und
da muss man die Fahrzeuge klug einsetzen, und die fahren sich super. Wer schonmal ein Buggyrennen im Game gemacht hat weiß was ich meine.
da muss man die Fahrzeuge klug einsetzen, und die fahren sich super. Wer schonmal ein Buggyrennen im Game gemacht hat weiß was ich meine.