..och nö.. der Kurze macht schon Siesta^^
..dat is aber auch träge hier..
kleine jungs brauchen ihren
mittagsschlaf*hihi*
auch aber auf andere art und weise*grins*
..ahja.. ich brauch mehr Worte als nur
diese^^
du bist doch DER checka oder??????
..sischa.. aber mittags muss der Checka
arbeiten^^
muss ich jetzt auch,also cu cu
..butterfly magst dem Kleinen fix die
Brust geben? ..der schläft sonst net
durch..
butterfly is arbeitslos...
das is nich meiner,lach, meine sind größer
oder besser gesagt älter
ne lass ma. ich hör lieber auf mit dem
scheiß, sonst haltet ihr mich für noch
bekobbter
nix da cuba wie kommst darauf
mal ehrlich, wenn man sich das Forum hier
ansieht, ist ein Chat eine ausgesprochen
schlechte Idee!
Wobei, da kann man Leute auch kicken...
so klinck mich mal bis heut abend
aus....arbeiten versteht sich
@slayer:
..wat wollt´ste sagen? ..wisch dir ersma
den Schlafsand aus den Augen..
@Falcon..:
..und die Moral von der Geschicht?