Forum
Thema: "chatten mit tonsignalen"
Hallo Leute, erstmal toll dass es mv spion gibt. allein der name ist programm 
ich habe geguckt ob man diese programm bzw. während man halt chattet auch über einen ton die einkommenden nachrichten zu hören einstellen kann. aber nischt gefunden.
was jmd was dazu zu sagen?
coll. bis denne
ich habe geguckt ob man diese programm bzw. während man halt chattet auch über einen ton die einkommenden nachrichten zu hören einstellen kann. aber nischt gefunden.
was jmd was dazu zu sagen?
coll. bis denne
Es gibt eine kleine "Geheimvariante", Datenaustausch über Tonsignale. Du und Dein Chat-Partner müssen nur das Geräusch eines Faxgerätes täuschend echt imitieren können.
Eindeutiger Vorteil dabei ist - es kann kein anderer mitlesen.
Hast Du noch weitere Fragen ?
Eindeutiger Vorteil dabei ist - es kann kein anderer mitlesen.
Hast Du noch weitere Fragen ?
zu spät 

oder wird gemeint, mit WORTEN töne zu imitieren? dann war das ein guter witz aber zu spät für mich um diese zeit
oder wird gemeint, mit WORTEN töne zu imitieren? dann war das ein guter witz aber zu spät für mich um diese zeit
steve mütterchen. zu dir wollte ich noch sagen: cooler name. de name ist programm 

danke für den link
)
)
)
ich habe was dazugelernt heute abend. mann mann
und tschüss...
danke für den link
ich habe was dazugelernt heute abend. mann mann
und tschüss...
@Wanderer -
Ich bin stets bemüht.
Vielleicht nur zur Erklärung - es gibt hier keinen Chat.
Selbst wenn Du die Bontempi-Orgel in Perfektion dudeln kannst, wird das nur eine eingeschränkte Kommunikation lt. Threadtitel zulassen
)
Ich bin stets bemüht.Vielleicht nur zur Erklärung - es gibt hier keinen Chat.
Selbst wenn Du die Bontempi-Orgel in Perfektion dudeln kannst, wird das nur eine eingeschränkte Kommunikation lt. Threadtitel zulassen
lol.
du sollst von mir schon mal eines wissen: ich habe einige zeit mal mit icq geschattet. zwei jahre habe ich mich mit einer frau unterhalten. mutter von 2 kindern. in vancouver canada lebend.
nach einem jahr stetigem kontakt schrieb ich angie einmal: du wenn es bei dir an der tür klopft dann bin ich es. mach dann auf.
wir unterhielten uns über ihre wurzeln als indianderin vom stamm der dakota. unter anderm ... ich habe sie in mein herz geschlossen. soll ja auch übers internet funktionieren
ich flog 2003 (glaube ich) für 10 tage rüber. .. könnte dir mehr erzählen. will aber nischt mehr
nur eines es hat spass gemacht. und war echt aufregend.
ich wünsche dir einen schönen start in die woche badblue
du sollst von mir schon mal eines wissen: ich habe einige zeit mal mit icq geschattet. zwei jahre habe ich mich mit einer frau unterhalten. mutter von 2 kindern. in vancouver canada lebend.
nach einem jahr stetigem kontakt schrieb ich angie einmal: du wenn es bei dir an der tür klopft dann bin ich es. mach dann auf.
wir unterhielten uns über ihre wurzeln als indianderin vom stamm der dakota. unter anderm ... ich habe sie in mein herz geschlossen. soll ja auch übers internet funktionieren
ich flog 2003 (glaube ich) für 10 tage rüber. .. könnte dir mehr erzählen. will aber nischt mehr
nur eines es hat spass gemacht. und war echt aufregend. ich wünsche dir einen schönen start in die woche badblue