Forum
Thema: "cio vielen dank!!!!!"
so ich möchte malauf diesem weg cio danken das er mich davor bewart hat irgend welchen kindern zu zeigen wer hier in rostock der kaui im hause ist..... danke fürs nach hause fahren und für den sehr netten abend in einer sehr zweifelhaften bar.... *lach*
*lol* cio vielen dank für´s essen!! war nen netter abend...^^
und kaui du hast ja doch keine nummer mehr bekommen....hehe
und kaui du hast ja doch keine nummer mehr bekommen....hehe
hehe .. na ihr nu wieder^^ .. keine ursache *gg* ... macht er doch manchmal auch ganz gerne
... war wirklich lustig .. und nu mal nen paar ernste worte: *ab in die Falle, es wird Zeit für die Kinners!* ;-P
... war wirklich lustig .. und nu mal nen paar ernste worte: *ab in die Falle, es wird Zeit für die Kinners!* ;-P
ja da muss ich dir ausnahmsweise wohl mal recht geben das wird es wohl wirklich....noch ein zigarettchen und denn bin ich auch verschwunden.....
na gut .. ich rauch noch nen pfeifchen und dann wirds aber zeit, sonst muß ich dich persönlich zudecken kommen
*lacht* na ma gucken was bei raus kommt....
kaui badet bestimmt schon im angstschweiß auf der fahrt zu mir, bzw wenn er mich torkeln sieht... nee nee, bin ja net blau, muss nur mal schlafen!^^
kaui badet bestimmt schon im angstschweiß auf der fahrt zu mir, bzw wenn er mich torkeln sieht... nee nee, bin ja net blau, muss nur mal schlafen!^^