Forum
Thema: "dämmlice Anmachsprüche von Männern!!!!!!!!!!!!"
Oh man, da komm ich ins Büro nichts ahnend, denke mir wirst mal bei MVS Guten Morgen sagen .....und was ist an erster Stelle im Forum???
Dämliche Anmachsprüche von Männern......Nicht das ich allein 4 weibliche Fakes erkannt habe sondern ist dieses Thema einfach nur langweilig, weil Ihr liebe Weiblichen Geschöpfe seid kein Stück besser, viel schlimmer noch. Ich bekam gerade ein mail von einem Mädel, ich klickte auf Profil und sah das Sie nicht mal Ihren Wohnort richtig schreiben kann!!!
Weiterens WIR Männer schreiben gerne etwas Kitischig aber wir lassen uns was einfallen und schreiben nicht nur wie die meisten von Euch * HI
*
Also Füsse still halten und erstmal in den eigenen Reihen nach Fehlern suchen!!!
Dämliche Anmachsprüche von Männern......Nicht das ich allein 4 weibliche Fakes erkannt habe sondern ist dieses Thema einfach nur langweilig, weil Ihr liebe Weiblichen Geschöpfe seid kein Stück besser, viel schlimmer noch. Ich bekam gerade ein mail von einem Mädel, ich klickte auf Profil und sah das Sie nicht mal Ihren Wohnort richtig schreiben kann!!!
Weiterens WIR Männer schreiben gerne etwas Kitischig aber wir lassen uns was einfallen und schreiben nicht nur wie die meisten von Euch * HI
* Also Füsse still halten und erstmal in den eigenen Reihen nach Fehlern suchen!!!
toppic:
hi sweety, du bist so schön dich würde ich selbst dann nicht entfernen, wärst du eine warze...
ich liebe diesen spruch
hi sweety, du bist so schön dich würde ich selbst dann nicht entfernen, wärst du eine warze...
ich liebe diesen spruch
FAKES? ich hab fakes gehört?
zur der lena-tussi kann ich noch anmerken, dass sie bis vor kurzem geschieden war....hmm, nun getrennt lebend...kommt wohl besser an, oder?
@pölschei: den spruch hör ich öfters ^^
zur der lena-tussi kann ich noch anmerken, dass sie bis vor kurzem geschieden war....hmm, nun getrennt lebend...kommt wohl besser an, oder?
@pölschei: den spruch hör ich öfters ^^
noch n geiler Anmachspruch: Du bist so schön auf dich würd ich nichtmal pissen wenn du brennst.
oder:
Sie kommt in der Discothek von der Damentoilette.....Er zu ihr: Na, warst scheißen?
ziehen eigentlich immer.
oder:
Sie kommt in der Discothek von der Damentoilette.....Er zu ihr: Na, warst scheißen?
ziehen eigentlich immer.
^^
Von: diana die geile
Nachricht: na du geiles stück
"no coment"
guten morgen
Von: diana die geile
Nachricht: na du geiles stück
"no coment"
guten morgen
ich trage immer einen packen visitenkarten mit mir rum.
elite-modelagentur.
wenn mir eine gefällt stelle ich mich an ihre seite, bestelle mir ein gläschen moet und lasse mein kärtchen JANZ JANZ unauffällig liegen.
2 minuten später (manchmal auch 4-5) klingelt mein handylein und ein zufriedenes lächeln legt sich auf mein gesicht...
elite-modelagentur.
wenn mir eine gefällt stelle ich mich an ihre seite, bestelle mir ein gläschen moet und lasse mein kärtchen JANZ JANZ unauffällig liegen.
2 minuten später (manchmal auch 4-5) klingelt mein handylein und ein zufriedenes lächeln legt sich auf mein gesicht...
nach 2 gläschen sekt sag ich dann immer "du bist so schön, so interessant. etwas ganz ganz besonderes. ich möchte dir die welt von glamour und reichtum zeigen. ich möchte dich berühmt machen"
kannst dir ja vorstellen was dann passiert @clarins
kannst dir ja vorstellen was dann passiert @clarins