Forum
Thema: "dämmlice Anmachsprüche von Männern!!!!!!!!!!!!"
nein dich mein ich nicht chilli, ich meine miamore, kein foto drin aber hier einen auf hermann machen. du bist der bringer miamore...
Ist das ein Thread um Männer schlecht zu machen? Man kann zwischen den Geschlechtern keine Unterschiede machen. Eher bei einzelnen Personen ob Frau oder Mann wäre da egal.
Signatur
Signatur
Ich möchte kein Mann schlecht machen, aber muss man mit solchen Sprüchen eine Frau anmachen. Kann man das nicht normal machen, sich auf das Profil beziehen und nicht nur auf das Äussere gucken.
Danke @krabbe
@Anne Was meinst du was manche Männer hier für Nachrichten von Frauen bekommen? Da fragt man sich doch genauso ob da was nicht stimmt. Nur wir regen uns da nicht gleich auf. Ist halt so und gut. Das ist jetzt auch schon der 100 Thread dieser Art.
Signatur
@Anne Was meinst du was manche Männer hier für Nachrichten von Frauen bekommen? Da fragt man sich doch genauso ob da was nicht stimmt. Nur wir regen uns da nicht gleich auf. Ist halt so und gut. Das ist jetzt auch schon der 100 Thread dieser Art.
Signatur
Dann würde ich aber auch an deiner Stelle auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Aber schön das sich Männer gleich angegriffen fühlen.
Ich sage ja nicht das nur Männer sowas von sich lassen, aber ich für mich mag sowas halt nicht und deswegen hab ich dieses Forum reingestellt, damit Frauen ihre schlechten Anmachen reinstellen. So und wenn ihr euch gleich aufregt, mhh!!!
Ich reg mich hier ja noch nicht auf. Eher vielleicht die Frauen die du persönlich beleidigst. ^^
Signatur
Signatur