Forum
Thema: "dämmlice Anmachsprüche von Männern!!!!!!!!!!!!"
ich möchte einfach ganz normal angesprochen werden, wenn ich jemanden anschreibe, dann les ich mir sein profil durch, was manche männer vergessen hemeralopie.
Hallo, ich glaube dein Vater war ein Dieb, denn er hat die Sterne vom`Himmel geklaut und sie dir in deine Augen gesetzt.
" wenn ich sowas höre könnt ich lachen, kann man eine frau nicht normal an sprechen?"
eine frau, ja. aber nen kerl in kostüm? nein!
" wenn ich sowas höre könnt ich lachen, kann man eine frau nicht normal an sprechen?"
eine frau, ja. aber nen kerl in kostüm? nein!
Mann kann den damen auch nichts recht machen. lässt Mann sich etwas einfallen, zicken sie rum. lässt Mann nen üblichen spruch ab, ist es auch nicht recht. WAS WOLLT IHR DENN ?
ok ja in gbs steht meist nur sowas........ich meinte du bist doch sicher noch nich im real life so angesprochen worden???falls doch mach ich mir einige sorgen um die männerwelt....es gibt halt überall schwarze schafe die unseren hervoragenden ruf in den dreck ziehen^^
ich kann es nur nochmal wiederholen, es sollte nicht so aufgesetzt sein, einfach passend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du halt am besten dein mund, vom tuten und blasen keine ahnung.............stimmts mia
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du halt am besten dein mund, vom tuten und blasen keine ahnung.............stimmts mia
was wäre denn passend? "hey du hast so schöne schwarze haare, kann ich eine locke davon haben?" ist das passend?