Forum
Thema: "danke schatz"
mehr geht nicht....wie toll das du es geschafft hast...*lach*
wofür sie wohl noch alles hilfestellung braucht???? *grübel*
wofür sie wohl noch alles hilfestellung braucht???? *grübel*
ich findes es doch immer wieder geil das sich alle über die sinnlosen freds aufregen, es aber trotzdem nicht lassen können ihr statement dazu abzugeben (ich schliesse mich natürlich nicht aus) ^^
herzlichlichen glückwunsch zur erfolgreichen registrierung, und viel spaß in diesem verein !
herzlichlichen glückwunsch zur erfolgreichen registrierung, und viel spaß in diesem verein !
wie bekommt man aufmerksamkeit...?!? in dem man solch ein scheiss schreibt und sich darüber freut...*lach*
die wird bestimmt gleich ganz rot und total verlegen weil so viele in ihr sinnlos scheiss rein tippseln... aber freut mich riesig für sie... *muuhaha*
wie bekommt man aufmerksamkeit...?!? in dem man solch ein scheiss schreibt und sich darüber freut...*lach*
die wird bestimmt gleich ganz rot und total verlegen weil so viele in ihr sinnlos scheiss rein tippseln... aber freut mich riesig für sie... *muuhaha*
sinnloser scheiß? lachen?
guck mal genau hin @sit
sinnloser scheiß? lachen?
guck mal genau hin @sit
Für die Hilfe bei der Anmeldung solltest Du einen Kaffee ausgeben ...
...für die Wahl des Nicks auf 3 Jahre Guantanamo klagen !
...für die Wahl des Nicks auf 3 Jahre Guantanamo klagen !