Forum
Thema: "das böse k wort lol"
mal im ernst, wenn sie im zuge der debatte gegen die spiele tatsächlich dem typen der den penner in dresden totgetreten hat "glauben" und das in das urteil mit einfließt, können sie sich warm anziehen. dann schiebt bald jeder fascho der nen "ausländer" totgeprügelt hat das auf computerspiele und bekommt wohl noch milderne umstände
omg dann werden alle gamer am ende noch als faschos abgestempelt und dann tauchen angebliche killerspiele aus den 1930ern auf^^
ich seh schon schlagzeilen: "russischer auftragskiller schiebt den mord von herrn **** auf gewalttätige computerspiele - er wird mit 2 jahren psychologischer behandlung bestraft"
^^
^^
lol ebend wurd auf den pro7 news behauptet dass einige bayerische politiker fordern alle einzusperren die "killerspiele" zocken
Ich gestehe..... ich spiele gerne Mario Kart.
Bin ich jetzt ein unberechenbarer Verkehrsamokautofahrer?
Und was ist mit meinem langeweilebrechenden Tetris?
Passt lieber alle mal auf das ich euch nicht irgendwelche Steine von Baustellen auf den Kopf werfe
By the way..... wo wir grad beim Thema Kopf sind......
Bin ich ein potenzieller auf-dem-Kopf-Hüpfer, weil ich seit Kinderheitstagen gerne Super Mario spiele????
Bin ich jetzt ein unberechenbarer Verkehrsamokautofahrer?
Und was ist mit meinem langeweilebrechenden Tetris?
Passt lieber alle mal auf das ich euch nicht irgendwelche Steine von Baustellen auf den Kopf werfe
By the way..... wo wir grad beim Thema Kopf sind......
Bin ich ein potenzieller auf-dem-Kopf-Hüpfer, weil ich seit Kinderheitstagen gerne Super Mario spiele????
@zweiraum...: du bist dann ein auf-deN-kopf-hüpfer! 
und ich schmeiß dann mit schildkröten um mich *g*

und ich schmeiß dann mit schildkröten um mich *g*
ohja.... die armen Schildkröten... die habe ich ganz vergessen
Nix gegen die Super Mario Bros.
aber ich glaube das waren beide Kiffer.... ich mein... Pilz essen und dann größer werden.... ja nee ist klar
und dann hatten wir ja auch noch andere Pflanzen wie die "Feuerblume" mit der sie dann Feuer verschießen konnten *lol* ist schon recht
aber die Krönung war ja der Stern der sie unbesiegbar macht
muss sich dabei wohl um XTC handeln..... die können ja dann auch stundenlang auf der tanzfläche rumdallern *lol*
Nix gegen die Super Mario Bros.
aber ich glaube das waren beide Kiffer.... ich mein... Pilz essen und dann größer werden.... ja nee ist klar
und dann hatten wir ja auch noch andere Pflanzen wie die "Feuerblume" mit der sie dann Feuer verschießen konnten *lol* ist schon recht
aber die Krönung war ja der Stern der sie unbesiegbar macht
muss sich dabei wohl um XTC handeln..... die können ja dann auch stundenlang auf der tanzfläche rumdallern *lol*