Forum
Thema: "das ist...."
Man soll ja auch nicht denken, sondern nachdenken - zum Beispiel darüber was man so schreibt. Und wie man es schreibt, im Bezug auf Groß- und Kleinschreibung in diesem speziellen Fall.
Und noch dazu scheinst Du nicht erklären zu können, sonst würdest Du ja schreiben was Du mit dem Satz meinst. Statt dessen versuchst Du Dich lustig zu machen, was irgendwie auch nicht wirklich ankommt...
Und wo zum Teufel liegt Kropp??? Nein, ich hab jetzt keine Lust bei google/maps zu schauen.
Und noch dazu scheinst Du nicht erklären zu können, sonst würdest Du ja schreiben was Du mit dem Satz meinst. Statt dessen versuchst Du Dich lustig zu machen, was irgendwie auch nicht wirklich ankommt...
Und wo zum Teufel liegt Kropp??? Nein, ich hab jetzt keine Lust bei google/maps zu schauen.
mir ist nicht so ganz klar, ob bei dir überhaupt noch irgendetwas ankommt ?
GRoß uNd kLeIn SchrEIbung ist JA woHL soWas VoN eGal !!
GRoß uNd kLeIn SchrEIbung ist JA woHL soWas VoN eGal !!
"Man soll ja auch nicht denken, sondern nachdenken"
Nachdenken ist doof, weil dann ist die Handlung, über die man "Nachdenkt" schon passiert. Besser wäre es voher zu Denken, dann zu Handel.
Nachdenken ist doof, weil dann ist die Handlung, über die man "Nachdenkt" schon passiert. Besser wäre es voher zu Denken, dann zu Handel.
groß und klein schreibung dient dem verständnis der sprache
aber ehrlichgesagt is es mir egal ich kann gut genug lesen um es zu verstehen
ausserdem können engländer sehr gut damit umgehen
erwartet jetzt auch nicht noch satzzeichen setze
pausen sind dann wen .. das must du schon von allein merken
aber mal zum thema zurück es ist hier so langweilig weil alle themen die hier beschrochen werden so geil sind das sie in sinnloses gelaber ausarten
ich seh nur sinnfreies und das spricht mich nicht an
schlag doch mal einer ein gutes thema vor
eins das auch ingewisserweise eine daseins berechtigung hat und son zählthread zeug oder ähnliches is ja wohl voll der burner
aber ehrlichgesagt is es mir egal ich kann gut genug lesen um es zu verstehen
ausserdem können engländer sehr gut damit umgehen
erwartet jetzt auch nicht noch satzzeichen setze
pausen sind dann wen .. das must du schon von allein merken
aber mal zum thema zurück es ist hier so langweilig weil alle themen die hier beschrochen werden so geil sind das sie in sinnloses gelaber ausarten
ich seh nur sinnfreies und das spricht mich nicht an
schlag doch mal einer ein gutes thema vor
eins das auch ingewisserweise eine daseins berechtigung hat und son zählthread zeug oder ähnliches is ja wohl voll der burner
manchmal denke ich das meiner einer der einzige ist der hier keine drogen nimmt ^^ vielleicht sollte ich damit anfangen?!?!
bluna is out, liebe kaddi ^^ grüß mal den grauen von mir, der soll hier auch mal wieder reinschneien =)
hätte auch was anderes sagen können, aber ich muss ja aufpassen das ich nicht als stutenbissig rüberkomme
der ist schwer am arbeiten...und danach muss er noch joggen, ganz schön zugelegt der herr

der ist schwer am arbeiten...und danach muss er noch joggen, ganz schön zugelegt der herr