Forum
Thema: "das spielzeug schlechthin......"
kurze Schmerzen ? Da verbraucht man doch soviel Material ... ^^
kiek ma, so n Kinderschänder sollte man unbekleidet auf einen angespitzen Holzpfahl setzen, idealerweise bei 30 Grad im Schatten. Das ergebnis nach 5 Tagen ist vielleicht nicht ansehnlich, aber wirkungsvoll ...
kiek ma, so n Kinderschänder sollte man unbekleidet auf einen angespitzen Holzpfahl setzen, idealerweise bei 30 Grad im Schatten. Das ergebnis nach 5 Tagen ist vielleicht nicht ansehnlich, aber wirkungsvoll ...
Keine Sorge, das ist nur so eine spezielle Zielgruppe, wo mein Übermut ein wenig mit mir durchgeht ^^
zum thread:
Frettchen sind cool, könnte mich dafür schon begeistern, aber man muss sie paarweise halten, sie brauchen eine Art Gehege, und man braucht viel Zeit und muss sich mit denen beschäftigen. Die Stinkdrüsen kann man wegmachen lassen, dann sinds possierliche Tierchen. Die gehen sogar an der Leine spazieren draußen.
Und ich hoffe ihr meint das mit der Tierquälerei nicht ernst, das ist nicht lustig.
Frettchen sind cool, könnte mich dafür schon begeistern, aber man muss sie paarweise halten, sie brauchen eine Art Gehege, und man braucht viel Zeit und muss sich mit denen beschäftigen. Die Stinkdrüsen kann man wegmachen lassen, dann sinds possierliche Tierchen. Die gehen sogar an der Leine spazieren draußen.
Und ich hoffe ihr meint das mit der Tierquälerei nicht ernst, das ist nicht lustig.
das wäre doch mal was, "SONDERANGEBOT", begleiten sie ihr futter selbst zum schafott....
eine marktlücke wäre aber auch der zusatz "und schächten sie es selber"...^^
eine marktlücke wäre aber auch der zusatz "und schächten sie es selber"...^^
habsch gemacht - der Zander am WE hatte nur ein paar vor den Kopp bekommen, Rest habe ich an Bord gemacht ...
Und wenn Angler am Ufer standen habe ich das Teilchen hochgehalten als Motivationshilfe
Und wenn Angler am Ufer standen habe ich das Teilchen hochgehalten als Motivationshilfe
ein gruppenbild deiner verlausten familie hätte doch nicht not getan....komisch das die gar nicht so fett sind wie du......
@blaubeer ... wow ..... wie wäre es mal mit nem bild, wenn du dann mowl machst beweisst du wenigstens das du eier hast.