Forum
Thema: "der fall madelein"
Die DNA-Analyse der Blutspuren im Auto der McCanns (SN berichtete) beweist: Das Blut stammt von Madeleine. Die Eltern gelten nun als Hauptverdächtige.
Die Resultate wurden bereits am Donnerstag der Polizei mitgeteilt. Dies war unter anderem ein Grund für das elfstündige Verhör (SN berichtete).
Die Eltern der "verschwundenen" Madeleine haben das besagte Fahrzeug erst drei Wochen nach ihrem Verschwinden gemietet.
Quelle: www.20min.ch
was haltet ihr davon? wäre doch der hammer wenn die beiden ihren kindern beruhigungsmittel verabreicht haben um sich einen schönen abend beim portugiesen zu machen was? hinzu kommt dann ja noch die feinheit das beide ärzte sind. also ich kann das alles nicht glauben/nachvollziehen.
Die Resultate wurden bereits am Donnerstag der Polizei mitgeteilt. Dies war unter anderem ein Grund für das elfstündige Verhör (SN berichtete).
Die Eltern der "verschwundenen" Madeleine haben das besagte Fahrzeug erst drei Wochen nach ihrem Verschwinden gemietet.
Quelle: www.20min.ch
was haltet ihr davon? wäre doch der hammer wenn die beiden ihren kindern beruhigungsmittel verabreicht haben um sich einen schönen abend beim portugiesen zu machen was? hinzu kommt dann ja noch die feinheit das beide ärzte sind. also ich kann das alles nicht glauben/nachvollziehen.
fals sie es wirklich waren ist das echt der hammer die waren beim parpst und so viele promis haben sich für sie eingesetzt wer weiß was da abgegangen ist die arme kleine sag ich da nur...
ich sach die eltis waren es.... aber wenn ich mich irren sollte....deann weiss ich auch nicht... :o/
wenn sie es wirklich waren dann können sie perfekt schauspielern die sind durch die gegend gereist... waren beim papst... mehrere promis haben bei der such aktion mitgemacht es wurden spenden gesammelt... also die müssen krank sein wenn sie die kleine ermordet haben und denn so ein theater spielen oO man sollte ihnen die anderen kinder weg nehmen damit nicht so sowas passiert
ja mensch is logisch da kleine kinder viel toben und so und sich verletzen das da mal blut sein kann...aber trotzdem fand ich die eltern nie ganz sauber..und tam tam wird nur gemacht weil das engländer sind....wäre das nen deutscher fall würde das weltweit kaum beachtung finden
manche haben halt dieses aufmerksamkeitsdefizit, und ich find langsam schon zu dick aufgetragen... da mussn hacken sein...
Da gabs doch sone coole South Park Folge, wo Butters von seiner Mutter im Fluss versenkt wurde (versucht zumindest *g*) und dann wird behauptet, es sein ein Puertoricaner gewesen. Als dann O.J. und seine Gang ankam und es ging, dass der gleiche Puertoricaner auch seine Frau und diverse andere Personen auf dem Gewissen haben soll, hab ich mich nur noch weggeschmissen vor lachen
Da sieht man mal wieder, was die Klatsch-Presse anrichten kann....
Die Polizei hat doch alles ganz genau abgesucht. Und die Eltern sollen es trotzdem geschafft haben ganz unauffällig eine Kinderleiche im Ferienhaus aufzubewahren und 25 Tage später in einem Mietwagen wegzuschaffen? Hallo? 1. wurden sie doch fast zu jeder Tageszeit beobachtet, 2. fängt so ne Leiche auch an zu riechen und 3. waren doch anscheinend fast immer irgendwelche Leute da (Psychologen, Polizisten,...). Es wäre schon verdammt abartig, wenn sie es wirklich waren.
Der Mutter wurde angeblich angeboten, dass sie nur 2 Jahre Haft bekommt, wenn sie gesteht ihre Tochter unabsichtlich umgebracht zu haben. Das find ich ebenso abartig....
Die Polizei hat doch alles ganz genau abgesucht. Und die Eltern sollen es trotzdem geschafft haben ganz unauffällig eine Kinderleiche im Ferienhaus aufzubewahren und 25 Tage später in einem Mietwagen wegzuschaffen? Hallo? 1. wurden sie doch fast zu jeder Tageszeit beobachtet, 2. fängt so ne Leiche auch an zu riechen und 3. waren doch anscheinend fast immer irgendwelche Leute da (Psychologen, Polizisten,...). Es wäre schon verdammt abartig, wenn sie es wirklich waren.
Der Mutter wurde angeblich angeboten, dass sie nur 2 Jahre Haft bekommt, wenn sie gesteht ihre Tochter unabsichtlich umgebracht zu haben. Das find ich ebenso abartig....
viel krasser als die Boulevardpresse fand ich das 'heute Nachtmagazin' gestern abend (ZDF). Selbst dort wurde suggeriert, die Eltern seien es gewesen - für öffentlich rechtliches hatte das schon erstaunlich wenig Niveau...
Deine blöde Wette finde ich geschmacklos.
Schafft es hier echt nur noch die Minderheit mal das Gehirn anzuschalten und auch über ein ernstes Thema mal ernsthaft zu diskutieren?
Es tut mir leid, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand, der so verzweifelt nach seiner Tochter sucht, sie selbst umgebracht haben soll. Und die angeblichen Beweise sind doch sehr fragwürdig. Ich schließe nicht aus, dass sie es waren, aber man gilt nun mal so lange als unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde. Und ich finde es ist auch irgendwie erschreckend, dass die Leute mittlerweile so unfähig sind, sich alleine eine Meinung zu bilden und alles schön nachplappern, was ihnen die Presse sagt. Die Frau wurde ausgebuht als sie zur 2. Vernehmung musste... Hallo?
Schafft es hier echt nur noch die Minderheit mal das Gehirn anzuschalten und auch über ein ernstes Thema mal ernsthaft zu diskutieren?
Es tut mir leid, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand, der so verzweifelt nach seiner Tochter sucht, sie selbst umgebracht haben soll. Und die angeblichen Beweise sind doch sehr fragwürdig. Ich schließe nicht aus, dass sie es waren, aber man gilt nun mal so lange als unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde. Und ich finde es ist auch irgendwie erschreckend, dass die Leute mittlerweile so unfähig sind, sich alleine eine Meinung zu bilden und alles schön nachplappern, was ihnen die Presse sagt. Die Frau wurde ausgebuht als sie zur 2. Vernehmung musste... Hallo?