Forum
Thema: "der so_lonely sagt tschüß und winke, winke!!!"
ich wünsche dir alles gute für zukunft mit der frechen!hoffe für dich das du ihre frechheiteiten bis das der tod euch scheidet aushälst...hihi...ich wünsche euch echt viel glück....bin ja schon nen bissi traurig ne auch wenn wir nicht viel mit einander zu tun hatten hier...na egal...der nächste bitte...*fg*......*scherz...macht net so doll...ciao
meine kleene, die freche_27 wird sich ebenfalls verabschieden, aber wir werden in irgendweiner form erhalten bleiben. aber das grillevent am 13.07.2007 vormerken!
extensor indicis...der könig isrt nur hornet!!!
@so_lo....och man....ich dachte wenigstens das die freche bleibet....*traurigguck*
@so_lo....och man....ich dachte wenigstens das die freche bleibet....*traurigguck*
Ja Chili ...ich geh auch! Aber man bleibt im Hintergrund und liest fleißig mit
Und zum Stammtischtreffen sieht man sich ja immer wieder!!
Und zum Stammtischtreffen sieht man sich ja immer wieder!!
ja aber das ist ja nicht das selbe....im hintergrund merke ich euch ja nicht, ausserdem mag ich keine forumspanner...davon gibbet mehr als genug hier...:0(....lol
Mensch Lonely, wat is los?
Wieder einer der "großen" und "alten" die ihren Hut nehmen.
Schade, noch eine gute Seele weniger.
Aber ich ziehe den Hut davor das Du es von hier auf jetzt beenden möchtest. Ich selber finde es recht schwer mit einer Sache abschied zu nehmen die mir viel Spaß bringt.
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
*eineRoseinsGrabwirft*
Machs gut, alter Freund...
*sichheulendwieimKinowegdreht*
^^
Wieder einer der "großen" und "alten" die ihren Hut nehmen.
Schade, noch eine gute Seele weniger.
Aber ich ziehe den Hut davor das Du es von hier auf jetzt beenden möchtest. Ich selber finde es recht schwer mit einer Sache abschied zu nehmen die mir viel Spaß bringt.
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
*eineRoseinsGrabwirft*
Machs gut, alter Freund...
*sichheulendwieimKinowegdreht*
^^
das schöne ist....wir können dann ganz böse sachen über euch schreiben und ihr könnt das dann nur lesen aber nicht darauf reagieren