Forum
Thema: "der trabi kommt wieder^^"
"und bezeichne deine illegalen nebentätigkeiten nicht als inoffizielles monatsgehalt"
Dafür werden offiziell Rechnugen geschrieben und Abgaben abgeführt also sind es wohl keine illegale Sachen !!! Also bitte nicht solche Anschuldigungen, ich bin erschrocken was du für ein Bild von mir hast!
Dafür werden offiziell Rechnugen geschrieben und Abgaben abgeführt also sind es wohl keine illegale Sachen !!! Also bitte nicht solche Anschuldigungen, ich bin erschrocken was du für ein Bild von mir hast!
mein handy ist putt und ich will ein paar nachrichten versenden @nicklass
also, gibts eine seite von der man lau versenden kann?
also, gibts eine seite von der man lau versenden kann?
www.dinosms.de
da hast du 30 SMS jeden Monat , ist die beste was ich bis jetzt gefiunden hab ... keine tägliche Begrenzung
da hast du 30 SMS jeden Monat , ist die beste was ich bis jetzt gefiunden hab ... keine tägliche Begrenzung
Hab da eben seit langem mal wieder rein geschaut , im Juli und august hab ich 300 Punkte bekommen (10/sms) für September noch nichts aber zusätzlich zu den punkten stehen da noch 2 "Freesms" ?!?
der tipp war klasse. allerdings kann ich den bestätigungscode nicht abrufen da meine handy putt ist. argh.