Forum
Thema: "derbe Sprüche"
Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her?
Weil auf ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"
Weil auf ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"
ja ja und nun noch den Klassiker
Warum ist Blondie auf dem Friseurstuhl verstorben ? Die Frisauze hat das Kabel vom MP3-Player Kopfhörer zerschnitten, wo die Endlosschleife lief:
"Einatmen ... Ausatmen ... Einatmen ... Ausatmen"
((
Warum ist Blondie auf dem Friseurstuhl verstorben ? Die Frisauze hat das Kabel vom MP3-Player Kopfhörer zerschnitten, wo die Endlosschleife lief:
"Einatmen ... Ausatmen ... Einatmen ... Ausatmen"
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...
Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Braunhaarige befragen einen Lügendetektor.
Sagt die Rothaarige: „Ich denke, dass ich klug bin.“ „Bip, bip, pip - gelogen!“
Sagt die Braunhaarige: „Ich denke, dass ich schön bin.“ „Bip, bip, bip - gelogen!“
Meint die Blondine: „Ich denke...“ ‘Booooom!!!’ - Da explodiert der Lügendetektor!
Sagt die Rothaarige: „Ich denke, dass ich klug bin.“ „Bip, bip, pip - gelogen!“
Sagt die Braunhaarige: „Ich denke, dass ich schön bin.“ „Bip, bip, bip - gelogen!“
Meint die Blondine: „Ich denke...“ ‘Booooom!!!’ - Da explodiert der Lügendetektor!
Sagt der walfisch zum Thunfisch "was sollen wir tun Fisch" sagt der Thunfisch zum Walfisch "Du hast die Wahl Fisch"
nöö, warum auch??
eigentlich müsste ich mich mit solchen witzen auch angegriffen fühlen, da meine naturhaarfarbe auch blond ist! aber ich tu es nicht und habe es damals auch nciht getan. ich hab sinn für humor, wenn um sowas geht!
eigentlich müsste ich mich mit solchen witzen auch angegriffen fühlen, da meine naturhaarfarbe auch blond ist! aber ich tu es nicht und habe es damals auch nciht getan. ich hab sinn für humor, wenn um sowas geht!
Nach der Untersuchung:
Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, daß bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist. Herr Meier: erregt Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder. Arzt: Wie alt sind die beiden denn? Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.
Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, daß bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist. Herr Meier: erregt Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder. Arzt: Wie alt sind die beiden denn? Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.
Ich auch, gerade deswegen finde ich diese "Witze" gähnend langweilig...da gibt es echt andere Sprüche die derbe sind.