Forum
Thema: "die allgemeine handy frage..."
so jetzt bin ich auch dran mit ner vertragsverlängerung und da es ja 8 mio verschiedene handys gibt suche ich eins das symbian s60 3rd ed. tauglich ist, bluetooth, nen email client, mp3, optimal wäre w-lan, umts, triband, wenns geht nix zum klappen oder schieben ja das fällt mir spontan ein... wer hat vorschläge ?
grundsätzlich die e-serie von nokia. das sind die meisten punkte erfüllt (außer klappen und schieben)... kenn aber auch nicht alle modelle genau :o)
Ich persönlich tendieren auch mehr zu Nokia. Und brauchst du wirklich den ganzen Schnick Schnack? Im Grunde nutzt man das ja eh nicht. Bei mir wäre es jedenfalls überflüssig. Aber bekommst du bei einer Vertragsverlängerung nicht Vorschläge, wo du welche auswählen mußt/kannst?
Ich glaube es ist mittlerweile so geregelt, dass man alle nehmen kann, muss eben dann Zuzahlen, bei den Geräten, die ein gewisses Limit übertreten.
bluetooth: ja
email-client: ja
mp3: ja
w-lan: ja
umts: ja
triband: ja
nix zum klappen oder schieben: nö ^^
--> nokia e65
email-client: ja
mp3: ja
w-lan: ja
umts: ja
triband: ja
nix zum klappen oder schieben: nö ^^
--> nokia e65
2. akku bei wlan pflicht *g...
ich hab ein N Series-Gerät, genauer gesagt ein N73, also ohne wlan und bin auch zufrieden, am meisten profitier ich von der erweiterungsfähigkeit des Symbian Systems...
aber telefon und internet flatrate ist von vorteil bei nutzung aller features
ich hab ein N Series-Gerät, genauer gesagt ein N73, also ohne wlan und bin auch zufrieden, am meisten profitier ich von der erweiterungsfähigkeit des Symbian Systems...
aber telefon und internet flatrate ist von vorteil bei nutzung aller features
Das Nokia e65 is ganz großartig, hab ich jetzt auch. Und Speicher kannste schön erweitern über micro-SD. Ne 4GB Karte + Kartenlesegerät bekommst bei amazon für 22€.
Ansonsten schau mal hier, vielleicht bringt das ja was:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/
Ansonsten schau mal hier, vielleicht bringt das ja was:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/
ist das nicht völlig mumpe was man für ein handy besitzt?
also vor 10 jahren mußte ich auch jeden scheiß haben aber heutzutage ist mir echt nur noch wichtig, dass der akku lang genug hält.
scheiß auf cam oder pixel oder was da sonst für´n schwachsinn enthalten ist...
also vor 10 jahren mußte ich auch jeden scheiß haben aber heutzutage ist mir echt nur noch wichtig, dass der akku lang genug hält.
scheiß auf cam oder pixel oder was da sonst für´n schwachsinn enthalten ist...
UMTS wäre ich vorsichtig.......wenn schon UMTS dann am besten gleich HSDPA für später. Soweit ich weiß kommen auch bald die ersten Handys bei uns die echtes Fernsehen unterstützen (also DVB-S oder T, keine Ahnung), also richtig gute bewegte Bilder, nicht so wie momentan über UMTS.
Aber da müsstest mal selbst recherchieren falls du die Option ggf. in Zukunft nutzen willst.
Aber da müsstest mal selbst recherchieren falls du die Option ggf. in Zukunft nutzen willst.