Forum
Thema: "die bsten szenen aller zeiten"
-der pate-
also in teil 3, letzte szene.
auf der treppe zur oper.
hält seine tochter im arm und "intermezzo" spielt im hintergrund.
rückblende, wie er mit seinen frauen tanzt. durch alle 3 teile.
grandiose szene. wundervoll. gigantisch.
also in teil 3, letzte szene.
auf der treppe zur oper.
hält seine tochter im arm und "intermezzo" spielt im hintergrund.
rückblende, wie er mit seinen frauen tanzt. durch alle 3 teile.
grandiose szene. wundervoll. gigantisch.
Kill Bill.
Die Szene in der Uma Thurman den Dachboden von Hattori Hanzo betritt und voller Ehrfurcht und Respekt vor den Katanas steht und sicheines aus dem Ständer nimmt.....großes Kino.
Die Szene in der Uma Thurman den Dachboden von Hattori Hanzo betritt und voller Ehrfurcht und Respekt vor den Katanas steht und sicheines aus dem Ständer nimmt.....großes Kino.
Predator1 am ende wo arni mit dem predator kämpft, das vieh löst ne atombombe aus einfach zu geil wer den film kennt der weiß was ich meine.....
Kill Bill ist einer meiner Lieblingsfilme. Bissel hart übertrieben aber sehr geil. Geschmäcker halt.
hmmm naja ansichtssache ne aber Predator 2 is noch besser mit danny glover... da da will der Predator das selbe machen.....feiges wesen
Bärenbrüder wo die elche auf dem mamut hängen und ick blicke wat wat du nik blickst spielen..... echt zum piepen....
@FakeFinder: sischer....
@FakeFinder: sischer....
Titanic.....
Leo geht unter und stirbt.....leider viel zu spät die Szene....ganz großes Kino ich war einzigste der gegrinst hat.
Leo geht unter und stirbt.....leider viel zu spät die Szene....ganz großes Kino ich war einzigste der gegrinst hat.