Forum
Thema: "die demo in schwerin verbieten?"
ein blick ins grundgesetz wirkt manchmal wunder @sanniesn
ob das verbot aller demos rechtens ist, werden jetzt ohnehin die gerichte entscheiden.
ob das verbot aller demos rechtens ist, werden jetzt ohnehin die gerichte entscheiden.
offenbar nicht gut genug @sanniesn, denn dann wüsstest du, dass die entsprechenden grundrechte eingeschränkt werden können.
ein leben ohne verfassung iss geil
... ein hoch auf das grundgesetz und auf die änderungsmöglichkeit dieses 
lirum larum ... demo iss jut
... kurbelt ja die wirtschaft an wie grad in heiligendamm eindrucksvoll bewiesen wird
lirum larum ... demo iss jut
die demos finden in schwerin statt."Die Richter erteilten am Donnerstag der NPD aber die Auflage, außerhalb der Innenstadt zu demonstrieren. Dadurch könnten gewalttätige Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten vermieden werden."
Nun ja, aber jetzt ist es es durch und die Demos dürfen statt finden!
Fakt ist, es finden 4 Demos statt wufür 3600 Polizisten benötigt werden.
Statt 3600 haben wir aber nur 1600 Polizisten!
Das ist einfach zu wenig!!!
Fakt ist, es finden 4 Demos statt wufür 3600 Polizisten benötigt werden.
Statt 3600 haben wir aber nur 1600 Polizisten!
Das ist einfach zu wenig!!!
Mein Reden.Aber leider sehen das die Richter anders.Danach,wenn wieder was passiert ist,ist das geheule wieder ganz groß.
Eben! Aber zu mindest steht es fest, dass die Rechten Demo in Süd statt findet!
Die dürfen nicht in der Stadt demonstrieren!
Das ist auch okay!
Bin ja mal gespannt, was da wieder alles zu Bruch geht!
Die dürfen nicht in der Stadt demonstrieren!
Das ist auch okay!
Bin ja mal gespannt, was da wieder alles zu Bruch geht!
Echt in Süd?Habe ich noch garnicht gehört.Die hatten einen Antrag in Ludwigslust gestellt gestern.
Einiges,weil die Innenstadt lädt ja quasi mit ihren schönen großen Schaufenstern dazu ein.
Einiges,weil die Innenstadt lädt ja quasi mit ihren schönen großen Schaufenstern dazu ein.
frag mich, wie sie die rechten von den gegendemonstranten fernhalten wollen... wenn die da hin wollen, dann tun die das auch....