Forum
Thema: "die demo in schwerin verbieten?"
Das Verbot ist nur taktischer Zug - Demonstriert man trotz des Verbotes, handelt es sich um eine illegale Demonstration und die Polizei darf ungleich härter eingreifen.
die die so viel zu bruch machen sind meistens keine demonstranten, sondern die, die von anfang an mit dem gedanken dahin gehen beef zu machen. und den ist es egal warum die anderen leute da stehen.
also es gibt sicherlich auch ein paar rechte mit denen man sich vernünftig unterhalten kann nur bei politischen und gesellschaftlichen themen bezweifle ich das
ich hab mal ne Frage, es scheint sich irgendwie von Minute zu Minute zu ändern, was morgen in SN abgeht ( oder auch nicht)
hat einer genaue Infos, wann morgen was und vor allem wo in SN passieren soll?
ich wollte morgen in die Stadt und nach Möglichkeit dabei keine Flaschen an den Kopf kriegen
hat einer genaue Infos, wann morgen was und vor allem wo in SN passieren soll?
ich wollte morgen in die Stadt und nach Möglichkeit dabei keine Flaschen an den Kopf kriegen
1. NPD Demo ab 12Uhr Pampower Str.
2. Antifa Demo am Pfaffenteich/ Speiltordamm ab 10 Uhr
3. Civil Protest Event Pfaffenteich/ Mecklenburgstr. ab 10 Uhr
4. SPD Protest Event irgendwo Am Markt ab10 Uhr
So, hoffe das sind genug Infos!
2. Antifa Demo am Pfaffenteich/ Speiltordamm ab 10 Uhr
3. Civil Protest Event Pfaffenteich/ Mecklenburgstr. ab 10 Uhr
4. SPD Protest Event irgendwo Am Markt ab10 Uhr
So, hoffe das sind genug Infos!
npd demo in rostock wäre sicherlich lustiger geworden... 
übrigens wurde keine demo in schwerin verboten, beide wurden genehmigt...
übrigens wurde keine demo in schwerin verboten, beide wurden genehmigt...
und es fahren keinerlei öffentliche Verkehrsmittel, schön, vor allem für die Leute, die in der Stadt arbeiten
@white devil in der Nacht hat das OVG Greifswald aber wieder bei de Demos verboten, sollte also weitesgehedn zivilisiert bleiben, wünsch ich Euch zumindest ;O)