Forum
Thema: "die heißesten w Profile bei mv"
„Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.“ Coco Chanel
wo sie recht hat hat sie recht,muss man ja mal sagen. wenns um ne schnelle nacht gehen soll wollt ihr kerle so viel wie möglich sehen, aber um einen mann richtig zu VERFÜHREN, sollte man die nacktheit nicht übertreiben, sowas is billig. macht doch dann keinen spaß die frau auszupacken wenn man schon wieß was drunter is
"macht doch dann keinen spaß die frau auszupacken wenn man schon wieß was drunter is"....vllt ja gerade deshalb...kennst doch die geschichte mit der katze im sack^^
ich kauf mir immer wieder gern die gleiche schokolade, weil ich weiss wie sie schmeckt^^
ich kauf mir immer wieder gern die gleiche schokolade, weil ich weiss wie sie schmeckt^^
Passt zwar nicht zum Thema,
aber tresorgöre könnte sich eher schaffen mein Nickbild frei zu geben, als mich hier laufend zu reglementieren!
aber tresorgöre könnte sich eher schaffen mein Nickbild frei zu geben, als mich hier laufend zu reglementieren!
*gähn*
Lass mich kurz überlegen... Ähm.... Nein....
Den erstens mach ich keine Bildkontrolle denn nicht jeder Mod darf hier alles ! Und zweitens aus Prinzip bei Quärlanten eh nich !
Lass mich kurz überlegen... Ähm.... Nein....
Den erstens mach ich keine Bildkontrolle denn nicht jeder Mod darf hier alles ! Und zweitens aus Prinzip bei Quärlanten eh nich !

Ich kann das leider nicht beeinflussen wie lange das dauert das können nur die Admins !