Forum
Thema: "die nachbarn"
Nix Memoiren!
Soweit isses noch nich.^^
redfin, kannste schon mal paar Angebote schicken, was den Preis betrifft? Thx! =)
redfin, kannste schon mal paar Angebote schicken, was den Preis betrifft? Thx! =)
Sie kommen alle wieder !!! Jeder einzelne ! Ob timmä, nicklass, trini, Fredd und das Paradebeispiel Regi auch wenn der eine freiwllig gegangen ist und der andere gekickt wurde, alle kommse wiidaaaa !
Hmmm, dann gehöre ich ja zu den Rekordhaltern^^ Bin schon 2-3 Jahre hier, meistens weniger aktiv, aber dafür noch nie gekickt^^ Will aber nix beschreien *fg*
@Armand
falls Du das hier liest, MIR wirst Du fehlen....War immer spassig und aufregend...
@Armand
falls Du das hier liest, MIR wirst Du fehlen....War immer spassig und aufregend...
eigentlich beginnt es imemr damit, dass er sich anonym anmeldet (obwohl 75% eh wissen das er es is) und dann kommen immer irgendwelche scheinheiligen freds in denen er sich seine leichtgläubigen opfer sucht mit denen er sich noch seine zeit vertreibt (meistens sind die so 10-14 , halt geistig etwa gleiches niveau) irgendwann glauben die ihm dann auch nich mehr und dann begintn die pöbelphase, wonach dann entweder eine lange entschuldigung und die einsicht des lebens kommt (manchma vorm und manchma nachm kicken) und wnen er dann zu dieser einsicht gelangt is (welche ihm 5 ma im monat kommt, natürlich auch nur scheinheilig) geht er dann wieder (ich schätze in ein anderes forum in dem er genauso lustig is oder ihm wurde vom amt ne arbeitsmaßnahme bzw lehrgang oda so aufgedrückt, weshalb er dann manchma paa wochen noiich kommt)..