Forum
Thema: "die nachbarn"
aaaargh, die kleine liegt just aufm balkon und sonnt sich.ich habe ein opernglas. ich will mal gucken was steht...
Wenn Du keine Freunde hast, sende eine SMS mit dem Kennwort "FEUER" an die 112 und in nur 5 min hast Du eine tolle Party mit 20 Leuten, Musik und Beleuchtung.
Was sagt man wenn ein spanner stirbt???
Tja, der is wohl wg vom Fenster...
(Ich hab meine scheiben von innen verspiegelt damit ich mich selbst beobachten kann... wunderschööön!)
Tja, der is wohl wg vom Fenster...
(Ich hab meine scheiben von innen verspiegelt damit ich mich selbst beobachten kann... wunderschööön!)
langsam aber sicher merkt die was. ich steh von 8 uhr morgens bis 22 uhr abends aufm balkon und hänge wäsche rauf und runter. das wird so langsam etwas mysteriös.
Biete ihr doch an, ihre Wäsche zu waschen und aufzuhängen... Dann haste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Du hast einen Grund auf dem Balkon herumzulungern, und lernst sie gleichzeitig persönlich kennen. So ein netter zwischenmenschlicher Plausch kann doch stimulierender wirken, als einfach nur visuelle Reize....
Du hast einen Grund auf dem Balkon herumzulungern, und lernst sie gleichzeitig persönlich kennen. So ein netter zwischenmenschlicher Plausch kann doch stimulierender wirken, als einfach nur visuelle Reize....