Forum
Thema: "die peinlichsten momente"
ach du ahnst es nicht!
na das hast aber in die scheiße gegriffen....
die soll froh sein, das es ohne beilage von statten ging!
na das hast aber in die scheiße gegriffen....
die soll froh sein, das es ohne beilage von statten ging!
mein peinlichster Moment war, dass meine Mum zufällig an dem Spielplatz vorbei ging, wo ich mein erstes Mal hatte, während ich mein erstes Mal hatte.
ne wir haben und mit unserer damaligen "Clique" immer aufm Spielplatz getroffen, irgendwann kam da eine dazu (wie hieß die nochmal *grübel*) naja wir waren halt die letzten und irgendwie isset dann passiert.....und my Mum geht natürlich mit ner Nachbarin spazieren. *lol*
als wenn deine mudda da noch spazieren gegangen ist dann gehe ich mal davon aus, dass es noch hell war...
ich stell mir das grad vor...am hellichten tag in einem gebüsch hockend/liegend whatever und muddi geht vorbei
*hust* "hi muddi, öhm, wir ham verhütet...wirklich...LOOOL
*hust* "hi muddi, öhm, wir ham verhütet...wirklich...LOOOL
ne wrs net, war im Hochsommer und schon dunkel, die hat mich trotzdem gesehen, gesoffen haben wir auch. Koks kam erst später.
oh gott wie schlimm, was fürn Drama....Mum hat mich beim pimpern erwischt....mir doch ladde, war auch net das letzte Mal...war eben nur peinlich.
also ich hab ja auch mal zwei solche dorfassis auf der spielplatzrutsche beim vögeln erwischt.
naja...eigentlich war er ein dorflümmel....sie kam aus sehr gutem hause. ihre alten hätten sie enterbt, wenn man denen erzählt hätte, das so ein syphilisschniedel die tochter gebumst hat....
naja...eigentlich war er ein dorflümmel....sie kam aus sehr gutem hause. ihre alten hätten sie enterbt, wenn man denen erzählt hätte, das so ein syphilisschniedel die tochter gebumst hat....
das habe ich nach der maueröffnung ja so sehr genossen @nicky
ob jung ob alt, ob arm ob reich.
ALLE wollten den wessi bumsen.
ob jung ob alt, ob arm ob reich.
ALLE wollten den wessi bumsen.