Forum
Thema: "die peinlichsten momente"
mach die doch mal heiß armand.
))
du hättest gehört, dass der gesetzliche mindestlohn der glasreiniger bald bei 8,00 € die stunde bewegen wird.
da hüpft der kleine blaumann aber^^
du hättest gehört, dass der gesetzliche mindestlohn der glasreiniger bald bei 8,00 € die stunde bewegen wird.
da hüpft der kleine blaumann aber^^
hätten die was vernünftiges gelernt müssten die jetzt net da draußen kleben. ich hab da null mitleid.
an guten tagen giesse ich mir ein kühles blondes ein und proste den leuten zu. herrlich.
an guten tagen giesse ich mir ein kühles blondes ein und proste den leuten zu. herrlich.
einmal, letzen sommer, bat mich einer von denen um ein glas wasser. ich habe ihm eine flasche evian gegeben und dann bin ich zum telefon gesprintet und hab seinen boss angerufen. hab gesagt das ich gerade vom essen komme und ein fläschchen wasser aus meinem kühlschrank entwendet wurde.
ich hatte mal ne putze, die hat hier den ganzen fusel weggesoffen und anschließend einen einbruch simuliert.
ohne scheiß...
ohne scheiß...
chefe kam dann auch sofort und hat den mann zur rede gestellt. ich verlangte seine sofortige entlassung. das sind schöne momente. da sag ich mir immer "ja alter, gut das du damals gebüffelt hast".
eine hat mal versucht in meine portokasse zu greifen. ist schon 2 jahre her. was sie net ahnen konnte, ich hatte damals kameras einbauen lassen. am nächsten morgen bat ich sie in mein büro. als sie ihre hand auf meinen tisch legte holte ich meinen vorschlaghammer hervor und zertrümmerte ihre hand. und ich sagte "wenn du auch nur einen schritt richtung arzt bzw. anwalt wagst dann ist auch deine linke fällig"