Forum

Thema: "die schönste frau in ganz MV"

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2007 14:54
Spion Team
+en

13.08.2007 14:54
Gast
naja....du hast dich unter ein besonderes licht stellen wollen und hast am rande noch erwähnt das es besser sei als ein brett mit warzen!
ich wiederum habe nur eine kleine auswahl von möglichkeiten präsentiert, was man damit so anfangen kann!

bekommt man dafür einen doktortitel? ich denke nicht!
von daher wüßte ich nicht, welche leistung hinter ein paar traktorschläuchen steckt^^

dummheit tut weh? mich kannst damit nicht meinen! im gegensatz zu dir, nutze ich keine anatomischen gegegenheiten um mich in ein besseres licht zu stellen.

ich bin wie ich bin@neversmilingstar

13.08.2007 14:56
Gast
-g +b

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2007 14:58
Spion Team
selbst wenn du anantomische gegebenheiten nutzen würdest, hätte ich dich nicht nominiert nicky ^^

* K.
Gast
siehste und ich auch...deshalb habe ich eine ausgiebige profilbeschreibung und ein paar bilder...außerdem (ja ich rechtfertige mich jetzt) basieren die bilder auf nen lustiges ereignis...der hauptgedanke war keinesfalls mich hier zu präsentieren,sondern momente in einem fotoalbum festzuhalten... ich akzeptier euch doch auch so wie ihr seid und werd hier keineswegs beleidigend. ich hab hier nur nominiert und sofort wird hier auf einem rumgehackt weil hier das wort euters fällt...

man man man...aber hauptsache drauf los lästern ohne jemanden zu kennen oder ne story dazu gehört zu haben...

* K.
Gast
siehste und ich auch...deshalb habe ich eine ausgiebige profilbeschreibung und ein paar bilder...außerdem (ja ich rechtfertige mich jetzt) basieren die bilder auf nen lustiges ereignis...der hauptgedanke war keinesfalls mich hier zu präsentieren,sondern momente in einem fotoalbum festzuhalten... ich akzeptier euch doch auch so wie ihr seid und werd hier keineswegs beleidigend. ich hab hier nur nominiert und sofort wird hier auf einem rumgehackt weil hier das wort euters fällt...

man man man...aber hauptsache drauf los lästern ohne jemanden zu kennen oder ne story dazu gehört zu haben...

Jim P.
13.08.2007 14:59
reg. Mitglied
aaaaaarrrrrrrgggghhh

* K.
13.08.2007 14:59
Gast
ich drücke nicht auf F5...das kommt hier automatisch. das tut mir leid =( ich weiß nciht woran das liegt...ich klick nur einmal auf kommentar speichern und dann is es zweimal drin,manchmal auch nur einmal...das hab ich auch manchmal bei nachrichten oder gästebucheinträgen von andern

Jim P.
13.08.2007 15:00
reg. Mitglied
?^^

* K.
13.08.2007 15:02
Gast
ja was weiß ich woran das liegt...kann ja ab und an mal passieren...is ja keine absicht...mich nervt es selbst *hoffe das es jetzt gut geht*

13.08.2007 15:02
Gast
schade..ich dachte wenn ich mir deine profilbeschreibung durchlese kennen wir uns gut genug, dass wir intim werden könnten

13.08.2007 15:03
Gast
also gegen das wort "euters" hatte ich nix @ess

@mim
du bist ne sehr häßlich frau - dich nominier ich auch nicht^^

Liebste Göre Der Welt
13.08.2007 15:03
Spion Team
Auch nicht oben auf aktualisieren das hat den gleichen effekt wie F5

* K.
13.08.2007 15:06
Gast
erstens: spiel doch nicht schon wieder auf meine bilder an und was weiß ich nicht alles....intelligenz die ich nicht besitze usw.

zweitens: es wird zeit zum thema zurückzukehren,sonst können wir auch gleich nen neuen thread eröffnen wo ihr alle über mich pausenlos diskutieren könnt...bin mal gespannt wer alles meint mich zu kennen durch mein profil allein.

drittens: intim werden? mit dir? darauf können wir beide verzichten... lass mal ... dafür hab ich meinen festen freund

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2007 15:06
Spion Team
ach nicky... wir beide wissen doch was wäre wenn mai nich wär *seinestrapsezeigt* ^^

* K.
13.08.2007 15:07
Gast
ach echt? akutalisieren = F5 ??? sag bloß...da erzählste mir ja ganz was neues...kann man bei dir nen informatikkurs belegen?

ich kenn die tasten zu genüge und die symbole aufm pc-schirm

13.08.2007 15:09
Gast
also ich kenn dich wirklich, hab mir dein profil ganz durchlgesen..

* K.
13.08.2007 15:10
Gast
ok ich klink mich aus...das is mir alles zu primitiv und niveaulos hier...ich meld mich wieder wenn ihr zum thema zurückgekehrt seid

13.08.2007 15:10
Gast
@mim
du trinkst mir zu viel - außerdem stehe ich nicht auf häusliche gewalt^^

Gartensaisoneröffner ^^
13.08.2007 15:11
Spion Team
das täuscht nicky, die sail ist wieder vorbei... ^^

ach komm, das ist maximal etwas dölleres tätscheln ^^