Forum
Thema: "die todesuhr...sagt euch euren todestag voraus^^"
Da steht ich werde 87 und sterbe irgendwann im Frühling (März) Na, ich bin doch nicht blöde? Ich sterbe doch nicht im Frühling wenn es gerade schön wird ....... und ich werde wesentlich älter als 87.
Aber soweit können die halt nicht denken.
Aber soweit können die halt nicht denken.
Da ist ein Fehler im Programm...werde 2041 soweit sein.
Das kann nicht sein. In einem Traum werde ich 147 Jahre alt und bleibe so wie ich jetzt bin.... Ehrlich ^^
Das kann nicht sein. In einem Traum werde ich 147 Jahre alt und bleibe so wie ich jetzt bin.... Ehrlich ^^
@petire na und immerhin wirst du 81 jahre, das is älter als der rest von uns^^ außerdem wozu willst du denn noch weiterleben wenn wir schon alle tot sind
Na janz klar ! Ick lebe sehr gern und kann dann wenn ihr nicht mehr da sein solltet, die nächste Genration voll labern... dit iß doch wat ^^
Ich habe vor mit 120 auf der Hochzeit meines Ururenkels zu tanzen und mich dann mit einem Grinsen im Gesicht (weil es viel gibt worüber es sich grinsen läßt) in meinem Schaukelstuhl zur Ruhe zu setzen. Das ist der Plan.
ich sterbe am 26.11.2060....mit 84...naja geht doch, sicher vorm Computer....beim zocken oder E-mail schreiben.....
Laut Jules Link nippel ick am Saturday, February 28, 2054 ab...hihi...da hab ick ja noch paar Jährchen drufjekriegt...*lol*