Forum
Thema: "duschen....eine unterschätzt geile tätigkeit"
Also wiedersprichste dich doch irgentwo denn dann biste doch zur zeit nen Kurzduscher und wenn du bei Mami und Papi ausgezogen bist, erst dann biste ein Langduscher lol!!!
aber im herzen bin ich noch ein überzeugter langduscher =D ne auch dann werde ich kein langduscher sein weil das viel zu teuer ist =)
Schwimmbad ist kacke da gehen immer die ganz alten duschen und die will weiß gott keiner nackt sehen kotz würg!!!
filinchen stinkt...is auch n scheiss fraß
so war im lt...was ne asibude...also euch kann ichs nur empfehlen,....stino-sucker
aber die zwei wurst waren geil...lang, und heiss und senfig...nur die fischnote fehlte irgendwie....achja....mag lange fleischdinger^^
so war im lt...was ne asibude...also euch kann ichs nur empfehlen,....stino-sucker
aber die zwei wurst waren geil...lang, und heiss und senfig...nur die fischnote fehlte irgendwie....achja....mag lange fleischdinger^^
Im Studentenwohnheim kann man auch ewig lang duschen....
herrlich war das
baden is der Ersatz mit lesen nebenbei
aber durchaus auch sehr schick
solange Senf auffer Wurst is....
du meinst doch so Bocker und so? *löl*
herrlich war das
baden is der Ersatz mit lesen nebenbei
aber durchaus auch sehr schick
solange Senf auffer Wurst is....
du meinst doch so Bocker und so? *löl*
ist denn wirklich die länge des duschens entscheidend? Die Effektivität ist es doch eher - gibt ja auch Leute, die Duschen und stinken trotzdem . . . und zu zweit - da paßt geil auf jeden Fall . . . wenns nicht grad Gruppen-homo-duschen nach m Sport ist . . .
Ich find duschen nur im Sportstudio gut - und seit diesem Jahr extra schöööön lange, muss ja die versteckte Beitragserhöhung ausgleichen, die der Besitzer mit der Steuererhöhung da eingebracht hat. Schön jeden zweiten Tag, ob ich Sport gemacht habe oder nicht... hä hä