Forum
Thema: "e(mann?)zipation - die rolle des mannes im 21. jh."
also ich habe kein problem im haushalt was zu machen. mir wäscht ja wenn ich single bin auch keiner die wäsche oder macht mir essen. also was solls, da bricht mir nichts ab.
und es geht ja auch nicht daruml, es geht um emanzipation und nicht darum ob man sich ne putzfrau leisten kann
und es geht ja auch nicht daruml, es geht um emanzipation und nicht darum ob man sich ne putzfrau leisten kann
Ist anna ne anna oder nur nen aufgehübschter andy? mit skurillen gedanken??????????????? Das wüßt ich ja mal gerne
Ist anna ne anna oder nur nen aufgehübschter andy? mit skurillen gedanken??????????????? Das wüßt ich ja mal gerne
Mia, bitte ich bin sensibel ... Bleib bei Anna ...
klar geht es nicht darum andreas, aber du hast gesagt du kannst dir das nicht leisten, man kann sich das durchaus leisten, und vor allem dann wenn beide arbeiten. das wollte ich nur nochmal klarstellen festhalten
skip, also stundensatz + n 100er? ich könnte dir ne nummer geben, das ja echt ein supersatz dann den du bereit bist abzudrücken^^
klar geht es nicht darum andreas, aber du hast gesagt du kannst dir das nicht leisten, man kann sich das durchaus leisten, und vor allem dann wenn beide arbeiten. das wollte ich nur nochmal klarstellen festhalten

skip, also stundensatz + n 100er? ich könnte dir ne nummer geben, das ja echt ein supersatz dann den du bereit bist abzudrücken^^
Armine ist ja leider schon weg - der hat vllt. morgen Wandertag oder so^^
Ich greife aber die Frage von vorhin nochmal auf:
Würde es bei frau einen Unterscheid machen, wenn ich statt Erzieher oder eben Hausmeister beispielsweise Abteilungsleiter oder Geschäftsführer wäre ?
Ich greife aber die Frage von vorhin nochmal auf:
Würde es bei frau einen Unterscheid machen, wenn ich statt Erzieher oder eben Hausmeister beispielsweise Abteilungsleiter oder Geschäftsführer wäre ?
ja, ist ja auch ok, wegen meiner soll man sich doch eine putzfrau einstellen, ich habe nichts dagegen... kurbelt die wirtschaft an
skip, du gefällst mir immer mehr
du weißt was gut ist
Mia, wer ist schwul, wo ist john und das pony?
du weißt was gut ist

Mia, wer ist schwul, wo ist john und das pony?