Forum
Thema: "ein sehr schöner musikfilm."
Ich habe die DVD zu Hause. Sigur Ros ist wirklich schön. Für einen hyperaktiven Forumtroll wie Andi ist das natürlich nichts
Hyperaktiv? Guckst du mal wieder realitätsentfremdend in die Röhre?
Glätte mal langsam dein Profilbild oder wo haste das geklaut? ^^
Glätte mal langsam dein Profilbild oder wo haste das geklaut? ^^
Sigur Rós sind wirklich toll. Wenn ich an die Tracks aus Vanilla Sky denke, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken herunter...
@Andi: letzte Verwarnung - es nervt nur noch. Wenn du nichts zu sagen hast, dann halt bitte einfach die Klappe. Dein Rumgetrolle hier findet auch wirklich niemand mehr witzig - nur du scheinst der einzige zu sein, der das nicht ganz verstehen kann oder will. Wir haben dich mehrfach verwarnt, mehrfach gelöscht - das sollte doch eigentlich genügen, um zu verstehen. Im Idealfall genügt dies sogar, um daraus zu lernen.
@Andi: letzte Verwarnung - es nervt nur noch. Wenn du nichts zu sagen hast, dann halt bitte einfach die Klappe. Dein Rumgetrolle hier findet auch wirklich niemand mehr witzig - nur du scheinst der einzige zu sein, der das nicht ganz verstehen kann oder will. Wir haben dich mehrfach verwarnt, mehrfach gelöscht - das sollte doch eigentlich genügen, um zu verstehen. Im Idealfall genügt dies sogar, um daraus zu lernen.
die jungs kommen dieses jahr nach deutschlad. 2 feste termine auf festivals.
june 20 • southside festival, neuhausen
june 22 • hurricane festival, scheeßel
außerdem sind gigs in berlin und münchen geplant, bislang aber noch nicht bestätigt.
june 20 • southside festival, neuhausen
june 22 • hurricane festival, scheeßel
außerdem sind gigs in berlin und münchen geplant, bislang aber noch nicht bestätigt.
wer es mit weniger Musik, dafür aber trotzdem mit Anspruch mag - heute abend 20:15 Uhr auf Kabel 1 "Die zwölf Geschworenen"
Ich habe mir jetzt einige Sachen von Sigur Rós angesehen und angehört, *Respekt* gefällt mir, allerdings sehr stimmungsabhängig. Etwas Suizidorientiert, auch die Bilder.
Ich persönlich würde allerdings in einer "Ich-möchte-jetzt-alleine-sein" Phase Enya vorziehen.
Prinzipiell bin ich allerdings Optimist und höre lieber etwas euphorisches.
Ich persönlich würde allerdings in einer "Ich-möchte-jetzt-alleine-sein" Phase Enya vorziehen.
Prinzipiell bin ich allerdings Optimist und höre lieber etwas euphorisches.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend, bei mir gibt es jetzt Barberie Entenbrustfilet rosé mit Weintrauben/Rotweinsosse, dazu schlicht und ergreifend herrliches "Kowalewski" Brot.
Einen Schoppen trockenen Rotwein aus der Pfalz und oben empfohlenen Film.
Einen Schoppen trockenen Rotwein aus der Pfalz und oben empfohlenen Film.
bin auch nich so der sigur ros fan aber das video is trotzdem gut, wenn ich melancholische sachen höre dann lieber sowas hier:
http://de.youtube.com/watch?v...DNg&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v...DNg&feature=related