Forum
Thema: "eine Seefahrt die ist lustig ..."
Boah, die ganzen kleinen Punkte an der Seite sind bestimmt die Passagiere, die völlig grün und blau über der Reling hängen...
hey, so macht die seefahrt doch erst richtig spaß, wenn man über die kotzis lachen kann^^ *gg* .... nen richtiger sturm auf see war schon immer lustig^^
Ach son bisschen durchschaukeln. Hab schon besseres erlebt. Bin auf ner Fregatte gefahren. Die ist ein wenig kleiner, aber bei solchem Seegang ist das wie im Spielzeugboot sitzen.
3er bist du sicher, dass das ne fregatte war und nicht das spielzeugboot in deiner badewanne? *ineckeschmeiss*
Ganz sicher! Bewisfotos sind zu hause auf´m Rechner! Kannst dir ja mal reinziehen. Wenn dir das überhaupt traust. Nicht, das dir vom zugucken schlecht wird. *grins*
Dan3er - fregatte - marine *lach*
ab windstärke 3 fahren die doch eh nicht mehr raus.
... und im winter nur im mittelmeer *rofl*
ab windstärke 3 fahren die doch eh nicht mehr raus.
... und im winter nur im mittelmeer *rofl*
siehst du falsch @vrab ... wir waren mit ner fregatte zb auch um schottland rum, und das im januar unf februar ..... aber eine fahrt durch die biskaja war schon immer dolle .... ich geb dem dan3er da recht, die dinger sind echt wie ne nußschale im wasser, aber eben das fetzt ja auch bei sturm^^ ...
grüße von der augsburg sag ich da mal @dan3er
grüße von der augsburg sag ich da mal @dan3er
Boah - geil !!!
Da hätte selbst ich gereiert
Aber man sieht, daß der Kahn kaum Schub macht (kein Qualm aus Schornstein) und es muß relativ flach sein, weil sich die Wellen so aufbauen. Hab schon immer gesagt - 95 % sind Bedienfehler
vor allem aber hatte der Affenfelsen keinen Mast und kein Segel ... pühhh
Da hätte selbst ich gereiert
Aber man sieht, daß der Kahn kaum Schub macht (kein Qualm aus Schornstein) und es muß relativ flach sein, weil sich die Wellen so aufbauen. Hab schon immer gesagt - 95 % sind Bedienfehler

vor allem aber hatte der Affenfelsen keinen Mast und kein Segel ... pühhh

Cioccolato, über das bild hab ich mich schon öfter bepisst vor lachen!!!
1. es sind leichte schaumkronen zu sehen -- max Beaufort 5
2. man sieht dass das ruder hart steuerbord liegt.
... aber stimmt schon. landratten denken "ooohhh, die marine hat aber was drauf".
im übrigen... als vor knapp 2 monaten der schwede auf der ostsse gesunken ist war ich mitten auf der nordsee.
mit ~3-4kn SOG von skagen richtung teesport.
1. es sind leichte schaumkronen zu sehen -- max Beaufort 5
2. man sieht dass das ruder hart steuerbord liegt.
... aber stimmt schon. landratten denken "ooohhh, die marine hat aber was drauf".
im übrigen... als vor knapp 2 monaten der schwede auf der ostsse gesunken ist war ich mitten auf der nordsee.
mit ~3-4kn SOG von skagen richtung teesport.