Forum
Thema: "eine frage bitte"
okay back to the topic ja...also des problem ist, videos und alles wird angezeit, aber spielt sie einfach nicht mehr ab...
ps auch wenn man auf play drückt
)
ps auch wenn man auf play drückt
also ich kann es nur so erklären: ich hab mir musi auf´n pc gespeichert und dann ging es. nächsten tag kam ne fehlermeldung! nix update oder ähnliches...
also von youtube kommt die musi...das ist korrekt aber ich hab sie als mp3 gespeichert und die spielt er nicht mehr ab!
bei nicki schätz ich ma, das entweder die dateiendung weg is oda der bezug zum öffnenden programm..kwasi, die datei weiß nich womnit sie geöffnet werdn soll.. bei dir gehts doch um mp3 die lokal aufm rechenr sind oda?
also er hat die mp3´s alle sauber abgespielt....und jetzt halt net mehr!
ja..sind lokal auf dem rechner!
ja..sind lokal auf dem rechner!
oder es gibt nen fehler in der convertierung..würde dann aber auch mit den codecs zusammenhängen..
mal noch ne zusatzfrage!! kennt sich jemand mit der einrichtung/konfiguration von MySQL servern aus?? ich hätte da nämlich ein problem?!?!
mal noch ne zusatzfrage!! kennt sich jemand mit der einrichtung/konfiguration von MySQL servern aus?? ich hätte da nämlich ein problem?!?!
ok ich als computer-kenntniss-embryo weiß jetz immer noch nicht genau warum er youtube, myspace und kino.to bei mir nicht mehr abspielt und was ich dagen machen kann...