Forum
Thema: "eine frage"
ich will mir nächste woche eine neue anlage kaufen. schön mit surround. will aber dieses mal keinen kabelsalat und denke an satelliten-boxen. kennt sich jemand damit aus? sind die besser bzw. schlechter im sound/qualität?
es knistert, es hört sich scheisse an, wenn auf dein handy ein anruf eingeht dann hat man diese klassischen störgeräusche ....
naja bei bang & olufsen, bose und harman kardon sollte es solche probleme wohl nicht geben, aber darüber kann ich net urteilen .... ^^
Weißt Du eigentlich, warum dieses Geknister durch die Handyfunkwellen entstehen?
Nein? Ich auch nicht!
Müsste man ggf. bei Wiki nachschauen
Ich weiß nur, dass es sich vermeiden lässt, wenn die Boxen elektromagnetisch geschützt sind.
Bei teureren Surroundanlagen ist dies der Fall, jedoch sollte man, um sicher zu gehen, das vorher genau prüfen, bestenfalls an Vorstellungsmodellen ausprobieren.
Viel Spaß beim shoppen!
Nein? Ich auch nicht!
Müsste man ggf. bei Wiki nachschauen
Ich weiß nur, dass es sich vermeiden lässt, wenn die Boxen elektromagnetisch geschützt sind.
Bei teureren Surroundanlagen ist dies der Fall, jedoch sollte man, um sicher zu gehen, das vorher genau prüfen, bestenfalls an Vorstellungsmodellen ausprobieren.
Viel Spaß beim shoppen!
ich kann Teufel Anlagen empfehlen, sehr gut im Preis und in der Leistung...............ansonsten BOSE :o)
Das wäre ja auch mein erster Gedanke gewesen, aber ein Thema mit soviel Stil. Hab ihn wohl unterschätzt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.