Forum
Thema: "eine gute videokamera..."
...für wenig geld?
hat jemand nen tip für mich?
ich will damit eig nur n paar tänze aufnehmen, dh bewegungen müssen gut zu erkennen sein und der ton sollte auch stimmen....
hat jemand nen tip für mich?
ich will damit eig nur n paar tänze aufnehmen, dh bewegungen müssen gut zu erkennen sein und der ton sollte auch stimmen....
Naja daan ist es doch mehr als nur mal und der Kauf ist dann doch günstiger als zu leihen.
Hier in Berlin gibt es ein ganzes Heft von Firmen wo ma alles mögliche ausleihen kann. Eine Videokamera über das WoE für 20 € u. 100€ Kaution
Das gibt es in vielen Städten....
Hier in Berlin gibt es ein ganzes Heft von Firmen wo ma alles mögliche ausleihen kann. Eine Videokamera über das WoE für 20 € u. 100€ Kaution
Das gibt es in vielen Städten....
Himmel hilf, ich find ihn nicht!
Entweder is dat Ding so gut, dass es jeder haben will oder so schlecht, dass es keiner verkauft^^
Entweder is dat Ding so gut, dass es jeder haben will oder so schlecht, dass es keiner verkauft^^
naja... ausleihen fänd ich nich so toll...
ach übrigens, die testberichte zur JVC GR-DX27E sind ja nich so dolle...
ach übrigens, die testberichte zur JVC GR-DX27E sind ja nich so dolle...
Ja, weil das Ding auf Band läuft und die ganzen kleinen Kiddies heutzutage mit Speicherkarte arbeiten....versaut zwar die Qualität, aber egal =)
vergiss das ANfängerspielzeug...wer billig kauft, kauft doppelt.
Geringe Akkulaufzeit, kein nightshot, 15X optischer Zoom, Monitor 2,5 Zoll...tztztztz
greif lieber etwas tiefer in die Tasche
Geringe Akkulaufzeit, kein nightshot, 15X optischer Zoom, Monitor 2,5 Zoll...tztztztz
greif lieber etwas tiefer in die Tasche