Forum
Thema: "einer geht noch..."
"gott verdammi", sprach
der ami, als
er seinen sack
besah. " fünf pfund
wolle an der
knolle,reiche ernte
dieses jahr!"
der ami, als
er seinen sack
besah. " fünf pfund
wolle an der
knolle,reiche ernte
dieses jahr!"
"papa, du bist weiss und hast dunkle haare und die mama ist weiss und hat blonde haare. warum bin ich schwarz und habe rotes haar?"-
"junge frag nicht! das war damals eine wilde orgie. wir sind schon froh dass du nicht bellst..."
"junge frag nicht! das war damals eine wilde orgie. wir sind schon froh dass du nicht bellst..."
ein deutscher geschäftsmann reisst in der disco eine hübsche japanerin auf. später in seinem hotel , sie sind gerade voll dabei , schreit sie immer "hai to, hai to". er denkt sich na die ist ja gut, lobt mich ganz prima...
am nächsten tag spielt er mit seinem japanischen geschäftsfreund golf und dem japaner gelingt ein ausgezeichneter schlag. um den japaner zu beeindrucken versucht der deutsche seine frisch erworbenes japanisch an den mann zu bringen und sagt "hai to!"
darauf der japaner "was heisst hier falsches loch?"
am nächsten tag spielt er mit seinem japanischen geschäftsfreund golf und dem japaner gelingt ein ausgezeichneter schlag. um den japaner zu beeindrucken versucht der deutsche seine frisch erworbenes japanisch an den mann zu bringen und sagt "hai to!"
darauf der japaner "was heisst hier falsches loch?"
wieviele geht dann nun bei gns rein??Und wenn dann gleichzeitig oder hinter einander???
Fragen über Fragen!?!?!?
Fragen über Fragen!?!?!?
Telly hat geruht^^ Nix is, der bacardi gehört mir... Ihr könnt wegen meiner Havanna trinken, aber der "richtige" Rum ist meiner