Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

einfach mal reingeworfen bzw. mir faellt kein thema ein
ich finde es echt lachhaft, dass sich leute hier ohne bild, ein bild von anderen leuten ertraeumen und die damen dumm machen. die gruppe ist zwar offen fuer jeden, doch sollte man(n) oder frau sich doch mal zeigen wo ist euer problem?seht ihr echt so scheiße (tschuldigung) aus, dass ihr es nicht preis geben koennt? es sind nur bilder und keine kontodaten. echt arm, is ja fast so als wuerde ich zu ner schiesserei gehen, nur mit nem messer.habt doch mal eier in der hose oder sind die schon weg?dicke lippe riskieren aber nix in der hose was? bin ja mal gespannt auf euere resonance. peace
19.08.2013 - 23:05 Uhr
Wie war das mit dem Glashaus nochmal ????
19.08.2013 - 23:13 Uhr
richtigggg Ulle...du nimmst einem die worte aus dem mund
20.08.2013 - 14:44 Uhr
@ Cy BL ja wir sind wohl seelenverwant !?!?!?
20.08.2013 - 14:55 Uhr
na dich hab ich doch garnicht angesprochen, du mit deinem glashaus...lach
20.08.2013 - 19:21 Uhr
nur spinner hier, ich glaube ich geh so auf die suche nach meiner zukuenftigen. wuerde ich denn koennte ich. so und nun das wort zum sonntag. peace
20.08.2013 - 19:44 Uhr
35, Neukloster
Klar ärgert es einen manchmal, wenn man nicht sieht mit wem man schreibt.
Aber das ist doch kein Grund hier so ein Müll zu schreiben...
12.01.2014 - 21:17 Uhr
ich denke die hier keine bild einstellen , haben wohl ein problem mit sich selber
oder ich habe auch schon die erfahrung gemacht das sie nicht erkannt werden möchten da sie sich in einer beziehung befinden aber einen netten zeitvertreib suchen
12.01.2014 - 21:24 Uhr
ich glaube,die kein bild drin haben,stehen einfach nicht dazu, wer sie sind und was sie suchen, es gibt aber auch leute ,die es einfach nicht wollen,sich im netz zu präsentieren! in einem gebe ich maren recht,sind viele die vergeben sind und sich deshalb nicht zeigen können,aber was nebenbei suchen!

ich denke es geht hier um Rundungen?
15.01.2014 - 11:40 Uhr
ICh hatte schon eine oder zwei das hat nichts zu tun, hat eine profil gemacht und in nachrichten bilder geschickt, aber das war der nicht. Irgendwas auf Google gefunden. Eine diese woche hat das auch gemacht und dann 2 mal die selber bild geschickt, um hast du nur die eine, dann ich bin in die meinung das ist er nicht. Ohne bild normalweise antwortet kein mail.
15.01.2014 - 16:51 Uhr
Der Grund das nicht jeder in Internet mit Bild geht ist manchmal auch ganz einfach wie hir ! :
"""ORF - ZIB 20 - Facebook: Gesichtserkennung wird abgeschafft """

http://www.youtube.com/watch?v=hvpX-E4NnkU

Bitte zu ende schauen
15.01.2014 - 17:07 Uhr
1. Haben die wirlich abgeschaft ?????

2. Bei falscherkennung unagenehmen Besuch ??????

???????????????????
15.01.2014 - 17:09 Uhr
wenn jemand macht eine falsche profil...einfach so ein bild aus google suchen und benützen. und das hatte ich schon.
15.01.2014 - 17:17 Uhr
Ja auch das !
15.01.2014 - 17:20 Uhr
Oder so ! :::::

http://www.youtube.com/watch?v=0Zfj25qu3Mw
15.01.2014 - 17:22 Uhr
Ich habe zwar mein Bild online gestellt und finde es per se auch gut andere wenigstens vom Bild her mal sehen zu können... aber eines hat Hessenspion schon... diese kleine Lücke... hier stell ich mein Bild rein und es ist in Google findbar... ich kann mein Bild auch unkenntlich machen, aber dann sieht es hier keiner mehr der nicht auch mein Freund ist... ist schon irgendwo schlecht geregelt...

Ich finde, dass ist ein Problem. Facebook hat es auch so hinbekommen, dass mein Profilbild zwar zu sehen ist, man es aber im Web nicht findet.
Ich würde mich auch sicherer fühlen, wenn es so eine Funktion hier gibt, werde aber deswegen nicht mehr mein Bild raus nehmen.
Von mir gibts im Internet sonst keine weiteren Fotos...
Naja...
07.02.2014 - 14:15 Uhr
also ich melde mich mal zu wort...ich habe kein bild drin und nein ich steh zu mir und wie ich aussehe...ich habe kein problem damit mich zu zeigen aber warum sollte ich mich zeigen??hier sind 90-95 % der user oberflächlich...ihr habt wohl vergessen wozu mv-spion eigentlich da ist...

mfg
19.02.2014 - 20:33 Uhr
46, Rostock
19.02.2014 - 22:55 Uhr
nur mal so angemerkt.... viel zweifelhafter finde ich es wenn man seine kinder in solchen plattformen zur schau stellt
ich finde ja auch die haben ein recht zu entscheiden ob ihre bilder so veröffentlicht werden sollten
aber das ist nur meine bescheidenen meinung
19.02.2014 - 23:02 Uhr
47, Barth
ja genau du hast recht bei dem was hier auch zu teil unterwegs ist
20.02.2014 - 12:42 Uhr