Forum
Thema: "einschau der seite"
Was ist das denn fürn Kindergarten?
Ich war ebends auf Klaus sein Profil (Tipp: Rotes Auto = Feuerwehr)
Und auch gleich sone Spam erhalten. Hoffe ihr wisst was man bei Spam macht!
Ich war ebends auf Klaus sein Profil (Tipp: Rotes Auto = Feuerwehr)
Und auch gleich sone Spam erhalten. Hoffe ihr wisst was man bei Spam macht!
Aber Klausi das lag doch an der scheiß Kohlensäure, da muss ich immer so von aufstoßen, rülps. Da wurde ich gleich geblockt
ich ging immer der annahme, das die feuerwehr bezüglich des personals anspruchsvoll wäre....schieten sächt fieten^^
na ihr seid ja paar nasen,und ich hab ne freundin und ich meinte das nicht wegen ihr.und für dich erna solche leute wie ichziehen los wenn solche leute wie du hilfe brauchen,einwenig mehr respekt wäre schön weil ich das freiwillig tue und dafür keine leistung bekomme
Na Mensch Klausi...Respekt muss man sich verdienen. Den gibt es ja nicht im Tante Emma Laden für fünf Mark zu ersteigern...
den respekt habe ich mir schon verdient hier wo ich wohne und nein deswegen bin ich da nicht drin sondern eil es spass macht und mein sohn auf mich stolz ist
er macht etwas freiwillig ohne bezahlung fürs allgemeinwohl und ihr beschwert euch..er riskiert bestimmt soga hin und wieder kopf und kragen.. die meisten hier würden doch nichtma das forum verlassen, wenns um kopf und kragen geht..
naja, ich nehm an, da ihr alle fließend wasser habt scheißt ihr auf die feuerwehr^^
naja, ich nehm an, da ihr alle fließend wasser habt scheißt ihr auf die feuerwehr^^