Forum
Thema: "einschau der seite"
ich finde es gut das es solche leute wie dich gibt die ausrücken wenn not am mann ist!
das du dir so respekt und anerkennung holen musst is nat. nicht so gut weil das von wenig selbstbewusstsein zeugt.
aber was solls wenn es dir so besser geht ist es auch wieder ok
das du dir so respekt und anerkennung holen musst is nat. nicht so gut weil das von wenig selbstbewusstsein zeugt.
aber was solls wenn es dir so besser geht ist es auch wieder ok
ich finde es ja auch gut das es solche Leute gibt^^ aber es is nun mal n Job wie jeder andere auch. Ich krieche auch nicht gleich jedem Bullen in den Hintern nur weil er evt. mein Leben beschützt. Und auch nem Arzt sage ich nicht 100mal das er toll ist nur weil er evt. mal mein Leben rettet.
oh... jetzt kommts...
mein lieber freund, lass dir mal bitte von mir küken sagen, dass respektvolles miteinander rein gar nichts mit alter zu tun hat! respekt verdient man sich. so war es früher, so ist es jetzt, so wir es immer bleiben! wenn du mir als "alter hase" dumm kommen musst, dann kannst du das gerne tun, aber dann wunder dich bitte nicht, wenn ich dir genauso blöd komme!
herzlichen dank für die aufmerksamkeit!
mein lieber freund, lass dir mal bitte von mir küken sagen, dass respektvolles miteinander rein gar nichts mit alter zu tun hat! respekt verdient man sich. so war es früher, so ist es jetzt, so wir es immer bleiben! wenn du mir als "alter hase" dumm kommen musst, dann kannst du das gerne tun, aber dann wunder dich bitte nicht, wenn ich dir genauso blöd komme!
herzlichen dank für die aufmerksamkeit!
den hat sie - vor leuten die ihn verdient haben...
und nicht vor solchen maulhelden wie dir klausi... du hast doch hier noch keinen kommentar von dir gegeben der nicht pampig oder sonstwie daneben war - kleiner...
und nicht vor solchen maulhelden wie dir klausi... du hast doch hier noch keinen kommentar von dir gegeben der nicht pampig oder sonstwie daneben war - kleiner...
grosser das sollst du ja auch nicht,haben uns halt auf den falschen fuss hier erwischt ok,ob ihr mich respektiert ist mir eigentlich egal ,für mich ist nur wichtig das die leute mit denen ichtäglich zu tun habe respektieren,das hier ist doch nicht mein leben sondern das außerhalb des internetzes,hier bin ich nur um neue leute kennen zulernen und sich vernünftig zu unterhalten
ach Klaus komm geh kacken!!! Du nimmst dir das Recht raus mit dein 32Jahren hier zu urteilen wer was zum Thema sagen darf und wer nicht.lach. Hättest du von den 32Jahren nicht 20jahre in der Nase gebohrt dann bräuchtest du dich jetzt nicht so aufregen. rülps.
sanni must du nicht bügeln oder dir die haare machen oder so
klasi-mausi, musst du nicht andere leute, die dir nichts getan haben, sinnlos belabern?
klasi-mausi, musst du nicht andere leute, die dir nichts getan haben, sinnlos belabern?