Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

erlebtes
48, Schwerin
so so
23.02.2012 - 15:55 Uhr
48, Schwerin
ich habe sie abgeholt und schon im auto bin ich ihre schenkel empor gekrochen mit meinen fingern. Mein innenspiegel war so eingestellt dass ich während der fahrt ihr genau in den ausschnitt sehen konnte und es dauerte nicht lange, bis ich ihr in den ausschnitt fassen musste. wild küssten wir uns während der autofahrt und als wir am ende eines dunklen waldweges ankamen zog ich ihr die hose aus noch fast bevor der motor aus war. ich spielte mit den fingern an ihrer unterwäsche und rieb über die kleine beule unter dem stoff. ihr stöhnen vibrierte in der stahlkarosse und als auch ihr slip den boden berührte drangen meine finger in die feuchte spalte ein. ich hielt ihren blick und genoss es zu sehen wie sich ihre gedanken auflösten mit meinen kreisenden fingern in ihr. meine zunge verstärkte dann die gefühlseindrücke zwischen ihren schenkeln und sie kam nur wenige zungenschläge später mit lautem schreien. schnell war ich dann aus der fahrertür gesprungen, zerrte mehr als dass ich sie bat aus der beifahrertür und drängte sie zur noch warmen motorhaube. dort kniete sie sich vor mich und ich öffnete meine hose. fest umschlossen von einer meiner hände streckte ich ihr meine ganze erregung entgegen und sie nahm sie gierig in ihren mund auf. ich sah wie sich ihre noch verpackten brüste im rythmus bewegten und hielt ihren kopf mit der anderen hand fest in den haaren. einer der besten 5 minuten der oralen künste die ich je erlebt habe. meine gedanken und eventuellen hemmungen waren wie weggeblasen und ich zerrte ihr shirt über den kopf und ließ ihre brüste frei. sie schob sich an mir hoch, meine erregung über ihre großen brüste gleitend bis wir uns wild und hemmungslos küssten. ich drehte sie gierig von mir weg und ließ sie sich vorn über beugen. ihre nackten brüste berührten die warme stahlhaube des autos und ich öffnet ihre schenkel. von hinten drangh ich in sie ein und ihr lustvolles schreien zerschnitt den leisen wind. immer kräftiger wurden die stöße und ich kam in ihr gesicht. .. ... es war nur ein "Quicky" doch wir beide hatten das bekommen was wir wollten und story zwei handelt dann vom nächsten mal... vielleicht
23.02.2012 - 15:55 Uhr