Forum
Thema: "etwas gegen die langeweile..."
für Angie würd ich sogar nach polen auswandern *schiefguck*
JUHU dann steht ja meine rekord noch mit 21995m oder so ähnlich ^^
JUHU dann steht ja meine rekord noch mit 21995m oder so ähnlich ^^
ich find das game ist mehr glück als verstand aber ansichtssache............ähnlich wie das game mit den pinguinen, komm gerade nicht drauf
is doch ein geiles Lied..............wirst du irgendwann auch mal mit deinen Kindern singen ! ^^ oder willst denen von Scooter "How much is the fish" vordudeln oder Bushido damit se gleich einen Dachschaden bekommen ^^
regi ich nenn jetzt lieber nicht mehr beispiele was ich von scooter halte, ok mit 16 fand ich die auch noch GEIL mit HYPER HYPER aber heutezutage........für die vorstadt und karstadtraver OK, die das erste mal sowas hören, aber nicht für Leute die andere Musik kennen ^^
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden obwohl ich niemanden in meinem Alter kenne der Scooter mag, mochte vielleicht aber das ist längst vergangenheit.......wie Marusha früher und und und ^^
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden obwohl ich niemanden in meinem Alter kenne der Scooter mag, mochte vielleicht aber das ist längst vergangenheit.......wie Marusha früher und und und ^^