Forum
Thema: "eu-spion"
umfragen im austria-spion:
"Deutsche Einheit: Sind beide Teilstaaten (DDR, BRD) zu einem verschmolzen?"
"Wie kinderfreundlich ist Deutschland?"
"Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?"
ist bisschen unpassend für österreich, findet ihr nicht?^^
"Deutsche Einheit: Sind beide Teilstaaten (DDR, BRD) zu einem verschmolzen?"
"Wie kinderfreundlich ist Deutschland?"
"Sollte Deutschland seine Soldaten aus Afghanistan abziehen?"
ist bisschen unpassend für österreich, findet ihr nicht?^^
http://www.google.de/search?q=spion
mv-spion auf Platz 1? Was ist mit den anderen 15 deutschen Spionen?
mv-spion auf Platz 1? Was ist mit den anderen 15 deutschen Spionen?
hab ne lustige kritik seite zum mv-spion gefunden :
http://www.yelgrun.de/wordpress/?p=149
"Kontaktplattformen im Internet gibt es viele. Speziell für Mecklenburg aber (soweit ich weiß) nur MV-Spion. Bevor ich überall in der Stadt die an Laternen, Verteilerkästen und Hauswände geklebten Buttons sah, kannte ich die Seite gar nicht. Aber aus Spaß kann man sich ja trotzdem mal anmelden.
Und was gibt es da nun zu sehen? Erstmal eine komplizierte Suchmaschine, um Leute zu finden. Links am Bildschirmrand gibt es 2 riesige Scroll-Leisten für Männer und Frauen. Die taugt aber überhaupt nichts, weil außer dem Namen nur das Alter zu sehen ist und das ganze Ding mit teilweise 1800 gleichzeitig dargestellten Namen einfach nur unübersichtlich ist. Ansonsten hat man noch eine Suchmaschine, mit der man sich über ungefähr 10000 Einstellungen zu seinem Wunschgegenüber durchklicken kann. Es gibt dort zu unsinnige Suchfunktionen wie “Kinder” - dort kann man nach Leuten mit bis zu 5 Kindern suchen. Aber wer will das schon? Dann findet man dort noch so bedeutungsvolle Punkte wie “Raucherstatus”, “Erscheinungstyp” und “Ernährungstyp”. Nicht zu vergessen natürlich die Suche nach der Augenfarbe! Darf es blau, dunkelbraun, grün-braun, blau-grau oder doch gleich ganz grau sein? Vielleicht doch lieber grün-grau, blau-grün, grau-braun, türkis und die ganz gewöhnlichen grüns und brauns? Da werden Entscheidungen fürs Leben getroffen!"
^^
http://www.yelgrun.de/wordpress/?p=149
"Kontaktplattformen im Internet gibt es viele. Speziell für Mecklenburg aber (soweit ich weiß) nur MV-Spion. Bevor ich überall in der Stadt die an Laternen, Verteilerkästen und Hauswände geklebten Buttons sah, kannte ich die Seite gar nicht. Aber aus Spaß kann man sich ja trotzdem mal anmelden.
Und was gibt es da nun zu sehen? Erstmal eine komplizierte Suchmaschine, um Leute zu finden. Links am Bildschirmrand gibt es 2 riesige Scroll-Leisten für Männer und Frauen. Die taugt aber überhaupt nichts, weil außer dem Namen nur das Alter zu sehen ist und das ganze Ding mit teilweise 1800 gleichzeitig dargestellten Namen einfach nur unübersichtlich ist. Ansonsten hat man noch eine Suchmaschine, mit der man sich über ungefähr 10000 Einstellungen zu seinem Wunschgegenüber durchklicken kann. Es gibt dort zu unsinnige Suchfunktionen wie “Kinder” - dort kann man nach Leuten mit bis zu 5 Kindern suchen. Aber wer will das schon? Dann findet man dort noch so bedeutungsvolle Punkte wie “Raucherstatus”, “Erscheinungstyp” und “Ernährungstyp”. Nicht zu vergessen natürlich die Suche nach der Augenfarbe! Darf es blau, dunkelbraun, grün-braun, blau-grau oder doch gleich ganz grau sein? Vielleicht doch lieber grün-grau, blau-grün, grau-braun, türkis und die ganz gewöhnlichen grüns und brauns? Da werden Entscheidungen fürs Leben getroffen!"
^^
"Hat man dann endlich einen “Gesprächspartner” gefunden, geht es darum, sich möglichst viele Nachrichten hin- und herzuschicken. Wenns geht mit kurzem Text, denn für das Senden und Lesen von Nachrichten gibt es Punkte, die bei einer Singleauktion gegen sich prostituierende Mitglieder eingetauscht werden können. Ein Toby bietet da z.B. “Mich”. Auf dem Bild ist er mit einem kleinen Mädchen zu sehen. Für wen bietet man? Anni dagegen, sie sieht aus wie “Kathrin aus dem Sekretariat”, bietet einen sogenannten Sexyvote (SV) und “bei Gefallen meine ICQ-Nummer”. Das Gebot steht bei 5 Punkten, so viel wie einmal Nachricht lesen und beantworten. Ein glatzköpfiger Muskelprotz aus Groß-Klein stattdessen geht ganz anders ran. Er bietet eine “Nuttellamassage”."
"Und was für Leute trifft man bei MV-Spion? Vom 13-jährigen dummen Jungen (”Mädchen sind doof!!!”) über die grade 18 gewordene Gogonutte (”Wenn du mir gefällst, kann man sich ja mal treffen.”) bis zum 64 Jahre alten Lustmolch ist wohl alles zu finden, was im Land so kreucht und fleucht. Die Qualität lässt bei einem solchen Mischmasch natürlich stark zu wünschen übrig. So bekam ich von einem 13 Jahre alten Kind, dass sich obendrein noch als 15 ausgab - Au weia! -, eine Nachricht, in der er mich einen “dreckigen Juden” und “Dreckstudenten” nannte. Ein anderer, 17, und bezeichnet als seine Heimat den Naziladen “East Coast Corner”, schrieb, offensichtlich sexuell belästigt gefühlt durch einen Profilaufruf, ich solle in die Storchenbar gehen, wo ich dann schon Leute von meinem Schlage treffen würde. Dabei bin ich doch gar nicht aus Russland! Eine Lisa, 14, mochte am liebsten “guten langen Sex”."
@Wigga: Dazu auch das:
http://blog.spion-media.eu/20...itik-an-der-kritik/
@nicklass: Bin krank. Diesmal auch körperlich =)
http://blog.spion-media.eu/20...itik-an-der-kritik/
@nicklass: Bin krank. Diesmal auch körperlich =)
"Also das Fazit: für den dummen, kleinen Jedermann, der sich aufgeilen kann an ein paar halbnackten, minderjährigen Bikinischlampen und deren dicken Freundinnen, ist MV-Spion ideal. Für jemanden dagegen, der nicht seine ganze Freizeit in diesem Portal verbringen kann oder möchte, ist diese Plattform zu kompliziert, zu oberflächlich und zu kindisch. Finger weg!"
lol das nenn ich ja mal ne kritik.....hoffe ich werd jetzt nicht gelöscht dafür dass ich das hier gepostet hab? ^^